Beitrag von Matze90 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Anfrage hinfällig -> Neue Teamsuche kommt sobald das Grundgerüst fertig ist, Forum etc. ().
Ihr habt zwar ausführlich beschrieben was ihr seid und was ihr sucht, aber ich denke man kann das besser gestalten.
Mich würde eure Suchanfrage nicht ansprechen.
Versucht es mal etwas mehr zu strukturieren evtl. Bilder etc.
und Links hättest du auch grad reinmachen können.
Nicht übel nehmen.
MfG
Ich bin kein Grafiker ;).
Und wenn du es gelesen hättest, wüsstest du wieso keine Links vorhanden sind.
Die Domain und Webspace werden folgen (Spätestens 05.11.) jedoch will ich bis dahin schonmal einiges am Projekt arbeiten, denn für Arbeiten ohne User ist eig kein Forum erforderlich ;).
Ich bin kein Grafiker ;).
Macht doch nichts es gibt genügend Leute hier im Forum die sowas anbieten und es gibt auch viele die solch etwas wollen.
Bei so einer Werbung kommts eher auf Inhalt als auf Optik an, wenn ich meinen Server bewerben würde, dann klar, da gehören Grafiken rein, aber in einer Anfrage auf Personal ist sowas meiner Ansicht nach eher unwichtiger, da es auf Inhalte und Informationen ankommt.
Ich kann nur gutes über Matze sagen, kennen uns noch vor vielen Jahren und es tat gut, ihn mal wieder zu treffen.
Er ist ein netter, geduldiger Mensch. Er gibt einem viel Zeit für Systeme und behandelt einen auch echt gut, achtet darauf wo die Grenzen liegen (sei es bezüglich Wortwahl, Anschuldigungen etc.)
Ich hatte mit Ihm noch nie Probleme intern und auf freundschaftlicher Ebene gehabt. Es gab auch noch nie eine Auseinandersetzung zwischen uns, man kann sich mit Ihm über alles unterhalten und man wird sehr gut von ihm behandelt.
Freue mich, dass du deinen Weg zurück gefunden hast, Matze. Viel Glück bei deinem Multigaming Plänen!
Vielen dank Azure mein alter Freund.
Der Co Leader Platz ist vergeben, die anderen Positionen noch offen.
Bitte, wenn ihr euch bewerbt und interesse habt lest ersteinmal den Beitrag richtig durch bevor ihr euch bewerbt, danke.
An alle Interessenten vielen dank für euer Interesse und ich werde jedem Antworten.
[EDIT 09.Okt.15 - 16:20]
Scripter und Mapper werden noch gesucht.
allso bis jetzt ist der es eig ganz chillig mit matze zu schreiben und so
denn anderen werde ich dann morgen kennelern
bis jetzt kommt es mir vor das er gute reife hat ein Team zuleiten
und würde mich freuen wenn morgen ales gut laufen würde
Heyho liebe Community,
ersteinmal danke an alle bisherigen Bewerber.
Jedoch lasst bitte eure Bewerbungen sein, wo ihr uns ein LoH oder GF Edit andrehen wollt an dem wir weiterarbeiten sollen.
Wir würden länger mit einem GF Edit brauchen das wir an unsere Wünsche anpassen, als wenn wir ein Selfmade Script verwenden.
Desweiteren sind die 2 Mapper, die 2 Scripter und der Designerposten noch nicht vergeben und wir suchen weiterhin nach neuen Teammitgliedern.
Und denkt dran, wir werden nicht bald starten, sondern es wartet ein haufen Arbeit auf uns, und da wir keinerlei Zeitdruck wollen kanns einige Monate dauern bevor wir an den start gehen.
Azure und ich freuen uns schon auf eure Bewerbungen und hoffen das wir ein gutes Team mit dem ein oder anderen von euch aufbauen können.
Und vielen dank Streamm ^^, werden ja beim Gespräch heute sehen was es so ergibt und obs was wird, aber kommt aufs können und ins Team "Reinpassen" an, ob man miteinander Klarkommen kann.
Heute Abend folgen nochmals neue Informationen und ich nehme mir heute
MfG
Matze
Leiter & Gründer von Cannabia Gaming
//Push
Suchen weiterhin Teammitglieder!
Sehr gutes Projekt, kann dieses Projekt nur jedem ans Herz legen.
Vielen dank Traxx, waren damals schon geile Zeiten wo wir 2 Projektmäßig zusammen unterwegs waren :D.
Bisher 3 Scripterbewerber - keiner angenommen da entweder nit ins Team passten oder aber auch die Scripter nicht zu unseren Anforderungen passten.
Suchen weiterhin, bitte um Meldungen oder aber Fragen falls ihr noch Infos brauchen solltet.
MfG
Marcel
Nur um klar zu stellen: ich bin lediglich ein Berater für Matze, werde dennoch nichts mit SAMP zutun haben, weder dort spielen, scripten oder sonst etwas.
Lediglich kann man mich im Teamspeak treffen, führt man Vorstellungsgespräche und bei Vorschlägen oder Abstimmungen bin ich ebenfalls mit im Spiel.
Nur um klar zu stellen: ich bin lediglich ein Berater für Matze, werde dennoch nichts mit SAMP zutun haben, weder dort spielen, scripten oder sonst etwas.
Lediglich kann man mich im Teamspeak treffen, führt man Vorstellungsgespräche und bei Vorschlägen oder Abstimmungen bin ich ebenfalls mit im Spiel.
Hat ja auch keiner gesagt das du scriptest
Deswegen suchen wir auch weiterhin einen Scripter.
Die Positionen sind noch immer frei da unter den Bewerbern bisher niemand war der unseren Anforderungen entsprach.