Beitrag von Matze90 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Anfrage hinfällig -> Neue Teamsuche kommt sobald das Grundgerüst fertig ist, Forum etc. ().
Ihr habt zwar ausführlich beschrieben was ihr seid und was ihr sucht, aber ich denke man kann das besser gestalten.
Mich würde eure Suchanfrage nicht ansprechen.
Versucht es mal etwas mehr zu strukturieren evtl. Bilder etc.
und Links hättest du auch grad reinmachen können.
Nicht übel nehmen.
MfG
Ich bin kein Grafiker ;).
Und wenn du es gelesen hättest, wüsstest du wieso keine Links vorhanden sind.
Die Domain und Webspace werden folgen (Spätestens 05.11.) jedoch will ich bis dahin schonmal einiges am Projekt arbeiten, denn für Arbeiten ohne User ist eig kein Forum erforderlich ;).
Ich bin kein Grafiker ;).
Macht doch nichts es gibt genügend Leute hier im Forum die sowas anbieten und es gibt auch viele die solch etwas wollen.
Bei so einer Werbung kommts eher auf Inhalt als auf Optik an, wenn ich meinen Server bewerben würde, dann klar, da gehören Grafiken rein, aber in einer Anfrage auf Personal ist sowas meiner Ansicht nach eher unwichtiger, da es auf Inhalte und Informationen ankommt.
Ich kann nur gutes über Matze sagen, kennen uns noch vor vielen Jahren und es tat gut, ihn mal wieder zu treffen.
Er ist ein netter, geduldiger Mensch. Er gibt einem viel Zeit für Systeme und behandelt einen auch echt gut, achtet darauf wo die Grenzen liegen (sei es bezüglich Wortwahl, Anschuldigungen etc.)
Ich hatte mit Ihm noch nie Probleme intern und auf freundschaftlicher Ebene gehabt. Es gab auch noch nie eine Auseinandersetzung zwischen uns, man kann sich mit Ihm über alles unterhalten und man wird sehr gut von ihm behandelt.
Freue mich, dass du deinen Weg zurück gefunden hast, Matze. Viel Glück bei deinem Multigaming Plänen!
Vielen dank Azure mein alter Freund.
Der Co Leader Platz ist vergeben, die anderen Positionen noch offen.