AntiSobeit

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie es im Titel steht geht es um AntiSobeit...



    Ich bin gerade dabei ein Anticheat zu erstellen, aber mir
    fehlt das nötige wissen um mein Anticheat so auszubauen wie ich es möchte.


    Was ich wissen möchte ist folgendes:


    Wie kann ich das Script erkennen lassen, dass der Client Sobeit installiert hat?


    Ich hatte mich im Internet etwas umgesehen und etwas davon gelesen dass man es an einer
    bestimmten Sichtweise erkennen kann (dass der Client im Snipern ist ohne eine Waffe in der Hand zu haben oder
    überhaupt gerade zu snipern)


    Besser kann ich es nicht erklären, da es englisch war und für mich teilweise schwierig ist zu übersetzen.

  • Doch es ist möglich, schliesslich war ich schon auf einigen Servern die ein Sobeit Detect Script haben, deshalb möchte ich dies ja
    wissen.

  • Keine Ahnung, wie es bei neueren Versionen war, aber damals ging das ganz leicht mittels Pay 'n Spray.
    Man hat einfach (z.B. beim Login) den Spieler mit einem Fahrzeug in ein Pay'n Spray geportet und geschaut, ob am Ende Geld abgezogen wurde. Da S0beit das Abziehen der 100$ verhindert hat, hatte man den Beweis.


    Kannst ja mal schauen, ob das noch funktioniert.

  • In dem Script von Rocky Alba war ein Anti S0beit herinnen, er checkt das mit der Kamera.


    mfg :thumbup:

    Das funktioniert nicht mehr :)


    Allerdings...gibt es noch andere Möglichkeiten, aber die gebe ich einfach mal nicht Preis :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Auf dem Server bei dem ich tätig bin (Signatur) haben wir ein Anti-Sobeit Script erstellt von Pottus & Slice, aber ich bezweifle das wir bekanntgeben wie wir das Ganze nachprüfen weil man dafür sonst irgendetwas entwickelt um es zu umgehen..


    Aber wenn dir keine Ideen einfallen würde ich das mit dem PNS Test machen..


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Beitrag von JanFxtw ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().