Hilfe: Weiß nicht weiter

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    ich bin neu im Geschäft "Samp Scripten" daher habe ich nicht viel Ahnung.
    Ich scripte grade ein Register&Login System, kriege aber immer diese Errors.



    Weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Einmal editiert, zuletzt von russkiJ. ()

  • Jeffry hilft schon genug, da hat er kein bock noch per PN zu gespammt zu werden. Also sende deinen Code hier.

  • Geht plötzlich alles, hmm komisch.
    Aber jetzt gibt es noch ein Problem!


    Geht bei mir einfach nicht.

    Mit freundlichen Grüßen,


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hast du Filterscripts geladen? Wenn ja, prüfe diese alle, ob dort ganz unten in OnPlayerCommandText ein return 0 oder 1 steht. Falls dort eines mit return 1 als letztes ganz unten ist, ändere das zu 0.
    Falls du keine Filterscripts am laufen hast, dann poste bitte mal den ganzen Gamemode hier.

  • Script:
    http://pastebin.com/WEVkPVSd


    Errors:

    Mit freundlichen Grüßen,


  • C
    #define Autozustand
    #define Tachoautomarke
    #define Tachospeedanzeige

    zu:

    C
    new Text:Autozustand[MAX_PLAYERS];
    new Text:Tachoautomarke[MAX_PLAYERS];


    Und dann das OnFilterScriptInit und OnFilterScriptExit löschen, und das hier bei OnGameModeInit einfügen:

    3HZXdYd.png

    Einmal editiert, zuletzt von Jeffry ()

  • Habe irgendwie immernoch Errors.



    Wenn ich OnFilterScriptInit und OnFilterScriptExit lösche dann:

    Mit freundlichen Grüßen,


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen