DirectX

  • Servus,
    letztens mal wars es die Hardware und jetzt ist es die Software, welche rumschei*t.


    Ich habe mir heute Anno 1701 installiert, dabei sollte ich auch eine DirectX Version installieren, diese installierte ich ohne mit der Wimper zu zucken. Ich konnte danach
    Anno 1701 spielen und als ich es beendete und das verlangen nach Anno 2070 oder Star Wars Battlefront (Beta) bekam stand da:....



    [ANNO2070-Uplay ] "...Failed to initialize DirectX."
    [STAR WARS BATTLEFRONT II-Steam] "...Cannot create Direct3D device! Error: 0x8876086a"
    [STAR WARS BATTLEFRONT Beta - Origin] "..BLALALA (Grafikarte) GPU does not support DirectX 11.0..."



    Ich habe momentan, laut Grafikkarten Information DirectX 12. Kann ich DirectX irgendwie wieder auf Standard setzen? (Sollte nichts gehen, geht auch ein PC Backup von vorgestern)




    Danke im vorhaus. :)

    Mit freundlichen grüßen

    Mezzo

  • Vielleicht könnte dir das hier weiterhelfen.
    Kleiner Tipp: Die Anmerkungen aktivieren, da das Video auf einer anderen Sprache ist, die selbst ich nicht verstehen kann. ^^
    Dort wird dann nach und nach erklärt, was du machen könntest.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.