Fehler & Frage :

  • Moin :D ich habe vermutlich einen fehler bei mir und zwar den :



    ich denke das bild sagt alles oder ?( (falls nicht ich leite die gruppe sektions mod) bitte schleunigst ändern.



    2. Meine Frage kann mich ein admin aus den experten rank werfen das währe nett :) danke.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • ich bin aber keiner der das ausnuzt und nichts sagt... klar könnte dich auch einfach dann rauswerfen. aber wie gesagt sowas mache ich nicht. :!: würdest du es etwa machen :?:

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Nein warum sollte ich ?
    Wenn ich will könnte ich zu 90% sofort bei samps Administrator werden.
    Ich bleibe breadfish Treu.


    Klar würde ich genauso wie du melden.
    Aber ich denke das war mit Absicht so.


    Powered by Windows 7


    Die HDD stimmt nich , hab 3 Festplatten drin.

  • Wenn du mich jetzt rauswerfen solltest , was soll ich dagegen tuhen ?
    Ich bin nicht Machtgeil xD.


    Naja es war meiner Sicht nach Absicht dich Gruppenleiter zu machen.
    Ich mein , es wurden Mods eingestellt ohne gefragt zu werden.


    Powered by Windows 7


    Die HDD stimmt nich , hab 3 Festplatten drin.

  • @ Einstein : ich weiß es leider nicht warum es dort nicht steht habe mit dma grad geschrieben er meldet sich gleich dazu.
    Hier ein Zitat ausm chat :

    Zitat

    (21:16:50) -è-: War eigendlich damals als Überraschung geplant, solltest Leiter + S.mod werden, nur da waren ja andere dagegen"

    Zitat

    Wenn du mich jetzt rauswerfen solltest , was soll ich dagegen tuhen ?
    Ich bin nicht Machtgeil xD.

    wenn ich der leiter währe würde ich es tuhen es handelt sich aber hier wohl um absichten die mal geplant wahren aber dann doch nicht gingen.


    Zitat

    es wurden Mods eingestellt ohne gefragt zu werden.

    dann sollte an der communication gearbeitet werden.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Dürfte ein Fake sein, bei mir ist es so, wenn man Gruppenleiter ist, dann ist neben Private Nachrichten noch ein Menüpunkt, namens Gruppenleitung.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dürfte ein Fake sein, bei mir ist es so, wenn man Gruppenleiter ist, dann ist neben Private Nachrichten noch ein Menüpunkt, namens Gruppenleitung.


    Negativ.
    Die Funktion ist nur bei dem WoltLab Burning Board 3.1 vorhanden. ;)

  • Ich war mir auch nicht sicher und habe es daher klein geschrieben und ich habe dürfte geschrieben.
    Aber nun ist es dich geklärt und dankeschön für die Information, Diego. :)

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."