Hallo zusammen,
Kann mir einer ein kleines FS basteln womit ich den Skin speichern kann?
Wäre ihm sehr sehr dankbar!
MfG Zaziki
Hallo zusammen,
Kann mir einer ein kleines FS basteln womit ich den Skin speichern kann?
Wäre ihm sehr sehr dankbar!
MfG Zaziki
haste schon nen Script mit nem Register login System wenn ja was für ne Include "File , SII oder DINI .......
weil dann können wir dir nen Code basteln den du dann Kinderleicht in dein Script einfügen kannst
[ FILTERSCRIPT ] Spawn-Save System
Kannst es ja umbauen wie du willst,wenn du willst
Also ich habe ein Registersystem gedownloadet von Joaum.
Habe es nur auf Deutsch übersetzt
Ich denke aber das es nicht geht wenn du ein GF edit hast das filterscript naja muss man testen
[ FILTERSCRIPT ] Spawn-Save System
Kannst es ja umbauen wie du willst,wenn du willst
Wie mache ich das denn, dass der Skin direkt beim Einloggen gewählt wird? Ohne das man einen Command benutzen muss
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerSkin(playerid,PlayerSkin[playerid]);
return 1;
}
Oder wie meinste das?
Also meine Posts waren ein bißchen ungenau
1. Wenn man das erste mal auf dem Server connectet, muss man sich ein Account anlegen
2. Dann einmal einen Skin auswählen, das mann mit gTeam z.B. im Team Ballas ist
3. Wenn man sich auslogt das das Geld, die Tode, die Kills und den Skin speichert
4. Wenn man dann das nächstemal connectet /login [Passwort] machen muss und wenn man das gemacht hat man sein Geld, Kills, Tode und den Skin bekommt mitdem man sich ausgelogt hat.
Hoffe das war jetzt besser erklärt.
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",PlayerInfo[playerid][Skin]);
PlayerInfo[playerid][Skin] = GetPlayerSkin(playerid);
beim registrieren
PlayerInfo[playerid][Skin] = dini_Int(Spielerdatei,"Skin");
SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][Skin]);
beim einloggen
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",PlayerInfo[playerid][Skin]);
PlayerInfo[playerid][Skin] = GetPlayerSkin(playerid);
beim update