LÖSCHEN!
|Nemonicon Server Netzwerk sucht Verstärkung | MINECRAFT
-
- Suche
- justRevitox
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich bin seid einigen Tagen mit ihm in einem anderen Projekt tätig und bisher gibt er sich ordentlich Mühe und scheint auch Ahnung zu haben von dem was er macht. So weit empfehle ich ihn und denke das Projekt wird eine Zukunft haben.
-
Ich bin seid einigen Tagen mit ihm in einem anderen Projekt tätig und bisher gibt er sich ordentlich Mühe und scheint auch Ahnung zu haben von dem was er macht. So weit empfehle ich ihn und denke das Projekt wird eine Zukunft haben.
Danke für dein Feedback. Leider finden wir nichts. -
Viel Glück!
-
Viel Glück!
Danke dir. Hoffentlich meldet sich noch jemand.
EDIT: Es wird jemand gesucht der sich 1A mit Linux auskennt. (Installation von Website, Minecraft Server inkl. BungeeCord).
-
EDIT: Es wird jemand gesucht der sich 1A mit Linux auskennt. (Installation von Website, Minecraft Server inkl. BungeeCord).
Wenn Ihr wollt, kann ich euch gerne die Installationen von php, mysql, phpmyadmin, Server und Website vornehmen. -
Haben schon jemanden gefunden. Danke dir trotzdem. Suchen weiterhin Developer sowie Bauteam Mitglieder .
-
Für sein Alter ziemlich reif, hat auch was im Kopf und ich denke wenn er ranbleibt wirds ein super Projekt.
Viel glück bei der Suche ! -
Wünsche euch auch viel Glück, ebenso wie Matze90 denke ich, dass du für dein Alter eine ziemliche Reife zeigst und dich sehr gut artikulieren kannst!
Keep going. -
Danke euch für die Kritik. Kann ich nur zurück geben.
Unbedingt Builder sowie Developer gesucht.
Wir begrüßen @[DT]Nightstr3am im Team.
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.