Neueste MTA für VISTA!?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, keines der alten scheint mehr zu Funktionieren und bei den neuen muss man irgendwas machen...
    Kann mal jemand sagen wie man bei Vista, MTA zum laufen bringt, die ganzen alten Sachen wie 1.1 runterladen 1.2 draufinstallieren + Client Name ändern/löschen, geht einfach nicht mehr. Gibt es eig. schon neue Methoden wie man MTA bei vista zum laufen bringt!?!


    Bitte um Hilfe, WICHTIG!!! ?(

    [align=center]
    Ich habs auch geschaft! :)


  • Ich weiß gar nicht was alle für Probleme haben, ich hab (leider) auf meinem Laptop Vista und habe gestern MTA 1.0.2 installiert, funktioniert bis jetzt alles perfekt, hab nur den MapEditor noch nicht getestet aber der Client funktioniert out-of-the-box einwandfrei...

  • ja ich brauch ja den Map-Editor, und der funktioniert ned!^^


    Gib mir pls mal den Link wo du das runtergeladen hast? Und was hast du gemacht nach dem runterladen!? (irgendetwas bearbeiten/löschen!?!?)




    ?(

    [align=center]
    Ich habs auch geschaft! :)


  • ja ich brauch ja den Map-Editor, und der funktioniert ned!^^


    Gib mir pls mal den Link wo du das runtergeladen hast? Und was hast du gemacht nach dem runterladen!? (irgendetwas bearbeiten/löschen!?!?
    ?(


    Vergesst bitte alles was ich gesagt habe, nachdem mein Vista Laptop gestern nach den 17 installierten Großupdates rebootet hat, verursacht MTA jedesmal beim connecten auf einen Server einen Bluescreen O_O
    war ja irgendwie klar :D

  • ja sag ich doch! -.-!
    Und keiner ist im Stande uns armen Usern zu helfen!?! Wozu gibt es dieses Forum!?
    Und egal ob MTA, oder nicht, es gibt hier genug User die mit VISTA auf MTA MAppen... meldet euch mal!! xD :thumbup:

    [align=center]
    Ich habs auch geschaft! :)