hallo Breadfish
ich habe folgendes ich habe von mein bruder das alte Script durch Stöbert und habe ein mitcar system gefunden aber das system läuft über Msql (R5)
und ich aber es verucht auf R39-3 um zu schreiben und jetzt bekomme ich 8 Errors
ich bitte um hilfe diese Errors zu beheben
hier die Error´s
Zeile (87951) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #3)
Zeile (87952) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #3)
Zeile (87953) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #3)
Zeile (87954) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #3)
Zeile (87955) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #3)
Zeile (87956) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #3)
Zeile (87957) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #3)
Zeile (87958) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #3)
8 Errors, 0 Warnungen
die die zeilen
wo die //<---- sind
stock LoadMietCar(WID) {
new query[1024], result[1024];
mysql_format(handle, query, sizeof(query), "SELECT * FROM `carmieten` WHERE `mCarID`='%d'", WID);
mysql_query(handle, query);
printf(query);
if(cache_get_row_count() == 0) {
carMieten[WID][mPosX] = cache_get_field_content_float(0, "mPosX", result);//<----
carMieten[WID][mPosY] = cache_get_field_content_float(0, "mPosY", result);//<----
carMieten[WID][mPosZ] = cache_get_field_content_float(0, "mPosZ", result);//<----
carMieten[WID][mPosA] = cache_get_field_content_float(0, "mPosA", result);//<----
carMieten[WID][mLocked] = cache_get_field_content_int(0, "mLocked", result);//<----
carMieten[WID][mOwner] = cache_get_field_content_int(0, "mOwner", result);//<----
carMieten[WID][mPreis] = cache_get_field_content_int(0, "mPreis", result);//<----
carMieten[WID][mModellID] = cache_get_field_content_int(0, "mModellID", result);//<----
}
carMieten[WID][mVehicle] = CreateVehicle(carMieten[WID][mModellID], carMieten[WID][mPosX], carMieten[WID][mPosY], carMieten[WID][mPosZ], carMieten[WID][mPosA], 213, 213, -1);
if(!strcmp(carMieten[WID][mOwner], "Staat", true)) {
new string[128];
format(string, 128, "Dieses Fahrzeug ist zu Mieten\n\nFahrzeugname: %s\nPreis: %d€", GetVehicleName(carMieten[WID][mVehicle]), carMieten[WID][mPreis]);
carMieten[WID][mLabel] = Create3DTextLabel(string, 0x008080FF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0, 0);
Attach3DTextLabelToVehicle(carMieten[WID][mLabel], carMieten[WID][mVehicle], 0.0, 0.0, 0.0);
}
print("Cars geladen!");
return 1;
}
Alles anzeigen
original R5
stock LoadMietCar(ID) {
new query[1024], result[1024];
format(query, 1024, "SELECT * FROM `carmieten` WHERE `mCarID`='%d'", ID);
mysql_query(query);
printf(query);
mysql_store_result();
while(mysql_retrieve_row()) {
mysql_get_field("mPosX",result);
carMieten[ID][mPosX] = floatstr(result);
mysql_get_field("mPosY",result);
carMieten[ID][mPosY] = floatstr(result);
mysql_get_field("mPosZ",result);
carMieten[ID][mPosZ] = floatstr(result);
mysql_get_field("mPosA",result);
carMieten[ID][mPosA] = floatstr(result);
mysql_get_field("mLocked",result);
carMieten[ID][mLocked] = strval(result);
mysql_get_field("mOwner",carMieten[ID][mOwner]);
mysql_get_field("mPreis",result);
carMieten[ID][mPreis] = strval(result);
mysql_get_field("mModellID",result);
carMieten[ID][mModellID] = strval(result);
}
carMieten[ID][mVehicle] = CreateVehicle(carMieten[ID][mModellID], carMieten[ID][mPosX], carMieten[ID][mPosY], carMieten[ID][mPosZ], carMieten[ID][mPosA], 213, 213, -1);
if(!strcmp(carMieten[ID][mOwner], "Staat", true)) {
new string[128];
format(string, 128, "Dieses Fahrzeug ist zu Mieten\n\nFahrzeugname: %s\nPreis: %d€", GetVehicleName(carMieten[ID][mVehicle]), carMieten[ID][mPreis]);
carMieten[ID][mLabel] = Create3DTextLabel(string, 0x008080FF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0, 0);
Attach3DTextLabelToVehicle(carMieten[ID][mLabel], carMieten[ID][mVehicle], 0.0, 0.0, 0.0);
}
print("Cars geladen!");
mysql_free_result();
return 1;
}
Alles anzeigen
vielen dank für die hilfe
MFG Paddy87