Counterstrike Community Forum | Lohnt es sich ?

  • Community Forum oder Jackpot seite ? 16

    1. Community Forum (9) 56%
    2. Jackpot Seite (7) 44%

    Hey Community,
    Ich bin momentan am überlegen etwas in Richtung CS:Go zu planen sei es ein Community Forum für Tuniere etc. oder eine Jackpot Seite meine Frage wäre jetzt an euch was würde sich mehr lohnen ?

  • Ich wäre da eher für Community Forum, da es schon mehr als genug Jackpot Seiten gibt. Das Forum müsste dann aber schon sehr ansprechend sein & du musst wissen, wo du überhaupt gute Werbung etc. schalten kannst.
    Also ist schon alles sehr aufwendig, wenn du eine wirklich große Community haben willst.

  • Es gibt so viele Foren und Jackpot-Seiten. Die ersten guten Seiten sind eben erfolgreich geworden. Jetzt werden ganz viele aus dem Boden gestampft, die nie Erfolg haben werden. Du musst dir etwas Interessantes und Neues einfallen lassen, wenn du Erfolg haben willst. Es bringt nichts Seiten und deren Funktionen zu "kopieren", die es schon gibt.


    Wenn du wirklich eine tolle Idee hast, kannst du Glück haben. Aber alleine durch das Erstellen des Themas wirkt das nicht so. Ohne klaren Plan hast du keine Chance.

  • Ich denke es gibt hier genug Leute die Cs:go spielen schau einfach mal im csgo spieler gesucht Thread ^^
    Und wie gesagt die Umfrage ist dafür da damit ich mir einen Einblick verschaffen kann was besser ankommt mehr nicht .

  • Du hast dich eigentlich gefragt ob es sich lohnt: Ich sage jetzt mal an dieser Stelle: Nein.
    Hier ist so ein Thread, weil es Leute innerhalb der Community gibt, die mit anderen aus der Community CSGO spielen wollen.
    Ich denke wir sind alle in der Lage eine CSGO Community bei Google zu suchen.
    Ich weiß nicht was du dir davon erhoffst.
    Täglich kommen so viele jackpot seiten und die Communities sind auch alles andere als von der Zahl her übersichtlich.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen