Hilfe bei MySQL R39 Account Daten speichern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mahlzeit, habe da ein Problem.

Ich weiß dass ich irgendwie alles zu umständlich mache aber muss mich in MySQL erstmal einarbeiten :D

Also auf dem Server kommt es bis zum Debug "SaveAccount 4.0" was ich irgendwie auch nicht verstehe... Naja...

Jedenfalls komme ich da nicht weiter und bräuchte Hilfe...

MfG
    GMP

• Fehler müssen auf jeden Fall ausgegeben worden sein, im MySQL Log.
    Außerdem hattest du jedes Query ohne eine WHERE Angabe geschrieben, zudem hast du Unmengen an query-Variablen genutzt.

Fasse alles zu einem Query zusammen und schicke das eine dann ab:

Ich habe die WHERE Angabe mit "id" ganz hinten im letzten mysql_format eingebaut. Dazu die Angabe db_id in PlayerInfo. Gegebenenfalls musst du das abändern, ich weiß ja nicht wie es bei dir heißt.

Ich war außerdem so frei und habe die ganzen Kommentarzeilen entfernt.

• Hat funktioniert. Habe auch gemerkt dass WHERE ID fehlt. allerdings habe ich es nicht so gehabt wie du.

Und musste es abändern, da bei mir nicht mit der ID sondern dem Username verglichen wird.

Ich Danke dir recht herzlich.!