Hey ich habe das Problem nach der Registration der Skin nicht gesetzt wird aber wieso ?
Hier ist der Code
Code
else if(sInfo[playerid][tutpart] == 9)
{
sInfo[playerid][eingeloggt] = 1;
sInfo[playerid][tutpart] = 0;
SetPlayerScore(playerid,1);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,1760.8271,-1895.8221,13.5615);
SetPlayerFacingAngle(playerid,268.2114);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
GetPlayerIp(playerid,sInfo[playerid][Ip],16);
sInfo[playerid][Skin] = 26;
SetPlayerSkin(playerid,sInfo[playerid][Skin]);
new name[MAX_PLAYER_NAME],passwort[35];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
GetPVarString(playerid, "Passwort",passwort,sizeof(passwort));
printf("%d",sInfo[playerid][Skin]);
Register(playerid,passwort);
return 1;
}
Alles anzeigen
in den Print steht 26 so ist es auch richtig aber wieso setzt er ihn nicht ?
ich habe auch schon SetPlayerSkin(playerid,26); probiert aber das Funktioniert genauso wenig
und dann habe ich noch das Problem egal welches Passwort ich eingebe ich werde immer eingeloggt obwohl es das Falsche ist aber wieso ?
Code
case DIALOG_LOGIN:
{
if(response)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
if(strlen(inputtext)>0)
{
new Spieler[64];
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",getPlayerName(playerid));
if(!strcmp(inputtext,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false))
{
SendClientMessageEx(playerid,ROT,"*Erfolgreich eingeloggt.");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
TogglePlayerSpectating(playerid,0);
SpawnPlayer(playerid);
SendClientMessageEx(playerid,weiß,"===============|WILLKOMMEN|===============");
SendClientMessageEx(playerid,Orange,"!!! Playpoint-Reallife - we are the Gamer!!!");
SendClientMessageEx(playerid,Orange,"!!! Das Orginale...alles andere ist eine Kopie !!!");
SendClientMessageEx(playerid,weiß,"===============|WILLKOMMEN|===============");
TextDrawHideForPlayer(playerid,connect1);
TextDrawHideForPlayer(playerid,connect2);
TextDrawHideForPlayer(playerid,connect3);
TextDrawHideForPlayer(playerid,connect4);
TextDrawHideForPlayer(playerid,connect5);
TextDrawHideForPlayer(playerid,connect6);
TextDrawHideForPlayer(playerid,connect7);
TextDrawHideForPlayer(playerid,connect8);
TextDrawHideForPlayer(playerid,connect9);
TextDrawHideForPlayer(playerid,connect10);
PlayerTextDrawHide(playerid,Login[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid,Informationen[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid,Verlassen[playerid]);
SpielerLaden(playerid);
if(GetPlayerScore(playerid) == 1) return SetPlayerColor(playerid,0xFF00FFFF);
else if(GetPlayerScore(playerid) > 1) return SetPlayerColor(playerid,weiß);
}
else
{
new string[128];
SendClientMessageEx(playerid,ROT,"Das eigegeben Passwort ist fasch");
format(string,sizeof(string),"{FFFF00}Hallo %s\n{FFFFFF}Dein Account wurde gefunden!\nBitte gib nun dein Passwort ein\ndamit du dich einloggen kannst!",getPlayerName(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen");
}
}
else
{
SendClientMessageEx(playerid,ROT,"Gib bitte dein Passwort ein.");
new string[128];
format(string,sizeof(string),"{FFFF00}Hallo %s\n{FFFFFF}Dein Account wurde gefunden!\nBitte gib nun dein Passwort ein\ndamit du dich einloggen kannst!",getPlayerName(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen");
TextDrawHideForPlayer(playerid,connect1);
TextDrawHideForPlayer(playerid,connect2);
TextDrawHideForPlayer(playerid,connect3);
TextDrawHideForPlayer(playerid,connect4);
TextDrawHideForPlayer(playerid,connect5);
TextDrawHideForPlayer(playerid,connect6);
TextDrawHideForPlayer(playerid,connect7);
TextDrawHideForPlayer(playerid,connect8);
TextDrawHideForPlayer(playerid,connect9);
TextDrawHideForPlayer(playerid,connect10);
PlayerTextDrawHide(playerid,Login[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid,Informationen[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid,Verlassen[playerid]);
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen