SetPlayerSkin funktioniert bei Registration nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ich habe das Problem nach der Registration der Skin nicht gesetzt wird aber wieso ?
    Hier ist der Code


    in den Print steht 26 so ist es auch richtig aber wieso setzt er ihn nicht ?
    ich habe auch schon SetPlayerSkin(playerid,26); probiert aber das Funktioniert genauso wenig



    und dann habe ich noch das Problem egal welches Passwort ich eingebe ich werde immer eingeloggt obwohl es das Falsche ist aber wieso ?


  • Zu Problem 1:
    Schreibe mal bei OnPlayerSpawn das hin:

    C
    SetPlayerSkin(playerid,sInfo[playerid][Skin]);


    Zu Problem 2:
    Ändere:

    C
    if(!strcmp(inputtext,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false))
    {

    zu:

    C
    new password[64];
    format(password, sizeof(password), dini_Get(Spieler,"Passwort"));
    if(!strlen(password)) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error: Kein Passwort in der Userdatei.");
    if(!strcmp(inputtext,password))
    {

    Sollte dann die Meldung kommen, dass kein Passwort in der Datei steht, dann prüfe ob "Passwort" korrekt so in der Datei geschrieben ist, und ob dort etwas steht.