Hey ich habe das Problem das die CD's zerkratzt sind und ich es nichtmehr Installieren kann und ich wollte fragen was ich machen kann ?
Ich habe den Produktschlüssel noch ( Key ) kann ich
GTA 4 CD Zerkratzt
-
-
Hallo xCurry,
Also du kannst erstmals versuchen den Key bei Steam oder Socialclub zu aktivieren.
Sollte das klappen, einfach über diese Plattform herunterladen.
Sollte es nicht klappen ein kleiner Tipp von mir, hat bisher 50:50 geklappt:Bei kleineren Kratzern einfach ein wenig Zahnpaste (bitte ohne Granulate oder Körnern etc.) auf die CD dünn auftragen, ein wenig warten (5-8 Minuten sollten reichen) und dann vorsichtig unter Wasser wieder abwaschen,
aber bitte so, dass die Zahnpaste in den Rillen nicht weg geht, also Vorsicht ist geboten.
Danach mit einem Küchentuch die CD wieder vorsichtig trocken reiben und sein Glück versuchen.
Sollte es beim ersten mal nicht klappen wiederholst du den Vorgang, sollte es immer-noch-nicht gehen, ist die CD zu stark beschädigt.Mit freundlichen Grüßen
Moersy -
Hey ich habe den Code bei Steam eingegeben aber geht nicht
wie kann ich das beim Social Club machen ? -
Wenn du umbedingt die CD weiter benutzen möchtest, es gibt auch CD Reparier Sets zu kaufen. Hat damals meine GTASA CD gerettet.
-
Oder in nen saturn/ Media Markt oder anderen Fachhandel repetieren / schleifen sie dir meist für 5€ deine CD
//
Am besten in einer Videothek fragen. -
@ Nemesus
Nein will ich nicht unbedigt also so ist es nicht aber wo kann ich es downloaden mit den Key ? -
meist für 5€ deine CD
Für den Preis kann er es sich gleich neu kaufen
-
was kann ich noch machen ich will ja kein Neues kaufen da ich den Key noch habe
-
Wenn deine GTA IV CD Zerkratz ist kann ich dir weiter helfen
schmir einfach Zahnpasta über deine CD und lass es 5 Minuten wircken dann sieht deine CD aus wie Neu und es geht wieder.
-
Wenn deine GTA IV CD Zerkratz ist kann ich dir weiter helfen
schmir einfach Zahnpasta über deine CD und lass es 5 Minuten wircken dann sieht deine CD aus wie Neu und es geht wieder.
Schwachsinn, wir reden nicht von Playstation 1.
Und es klappt nicht immer, hab es sehr oft gemacht/versucht und es ist eine 10/90 Chance... -
-
kann man das nicht irgendwo mit den Key runterladen ?
-
Bei kleineren Kratzern einfach ein wenig Zahnpaste (bitte ohne Granulate oder Körnern etc.)
Gerade das Granulat ist eigentlich wichtig. Zahnpaste mit Granulat oder Körnern gleichmäßig verreiben auf der CD für ca. 1-5 Minuten abspülen, dadurch werden grobe Kratzer geschwächt.
-
Das würde klappen mit Zahnpasta
-
am besten du kaufst dir alle spiele direkt bei steam dann bist du auf der richtigen seite oder kaufst dir steam keys..
Damals meine ps2 spiele hab ich folgendes gemacht zahnpaster oder die cd ins eis fach gelegt die tipps habe ich alle aus google bekomm manchmal hat es geklappt manchmsl aber auch nicht ubd die cd konnte in den muell du kannst auch wie ich weiss in einige game shops die cd schleifen lassen dann ist sie wie neu
-
Du kannst doch einfach den Produkt-Key bei Steam einlösen. Das habe ich vor einigen Jahren genauso gemacht (als ich die CD nicht mehr hatte).
-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeiner Talk nach GTA IV: Talk, Modding und Multiplayer verschoben. -
dennismitzwein
Hat das Thema aus dem Forum GTA IV: Talk, Modding und Multiplayer nach Gaming verschoben.