[25 Euro!]Verkaufe 3xPS3 Spiele +2x Move Controller/Camera

  • Moin,


    ich verkaufe meine 3xPlaystation 3 Spiele und 2xMove Controller und die dazugehörige Camera.
    Wieso ich die Spiele verlaufe, liegt da dran weil ich auf PC umgestiegen bin.
    Natürlich funktionieren alle Spiele einwandfrei ohne Probleme unddie Move Controller + Move Camera funktionieren auch einwandfrei!


    Info: Die durchgestrichene Spiele sind leider USK 18, das heißt ich darf die hier nicht verkaufen. Aber bei Interesse , einfach privat(whatsapp etc.) melden.


    Spiele:


    - Apache Air Assault
    - Tekken 6
    - Medival Moves (Playstation Move)


    - Just Cause 2
    - Medal of Honor Warfighter
    - GTA IV (Liberty City)
    - Battlefield Bad Company 2
    - Red Dead Redemption



    Dazu:
    2x Move Controller
    1xMove Camera


    Preis liegt bei 25 €(Für Alles) <- Preis Verhandelbar!
    Zahlungsmöglichkeiten: PayPal , Überweisung
    Spiele können auch einzeln gekauft werden, ein Preis wird dann per PN ausgemacht.


    Das Paket wird über DHL gesendet.
    Bei Fragen einfach eine PN über Bredfish schicken oder ,bei Anfrage, per Whatsapp.