Bräuchte kurz 0.005 Bitcoins

  • Muss dringend was bezahlen, aber mir fehlen 0.005 Bitcoins (ca 1€). Wäre vlt. jemand so nett mir das kurz zu leihen? Überweise es die Tage zurück und würde auch ne kleine Beleohnung kriegen, wäre echt dringend. Hoffe hier weiß überhaupt jmd. was das ist

  • Und wofür? Das wäre angebracht zu wissen.

    Warum? Entweder du hast zwei Euro für jemanden übrig, oder du hast es nicht. Was geht es dich an, wofür er das Geld investiert? Selbst wenn er sich russische Nutten davon bezahlt, ist das seine Privatssphäre und geht niemanden außer ihn (und vllt die Nutte :p) was an.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Eigentlich hat LeiJat absolut Recht, aber man hat ja nichts zu verbergen. Geht um einen Server von mir den ich dringend verlängern muss, läuft heut um 0 Uhr aus. Am sichersten gehts mit Bitcoins, also welche gekauft. Leider die Gebührn für den Bitcoinmarktplatz vergessen (werden vom Bitcoin-Betrag abgezogen) und jetzt fehlt mir noch 1 €. Bis ich jetzt den € gekauft habe dauerts paar Tage, und wenn der Server solang down ist wär das ziemlich scheiße.

  • Warum? Entweder du hast zwei Euro für jemanden übrig, oder du hast es nicht. Was geht es dich an, wofür er das Geld investiert? Selbst wenn er sich russische Nutten davon bezahlt, ist das seine Privatssphäre und geht niemanden außer ihn (und vllt die Nutte :p) was an.

    Falsch. Wenn ich mein Geld "verleihe", obwohl die Chance sehr hoch ist, dass ich es nie wieder sehe, möchte ich wissen wofür. Es gibt immerhin diese Leute, die gespendete Mittel für widerrechtliche Dinge verwenden. Dann gibt es auch noch Leute, so wie mich, die nicht als Förderer von solchen Dingen zählen wollen.


    Wie dem auch sei, ich werde dir bis Mitternacht eine PM zusenden.

  • Beitrag von [DT]midomen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wurde oben scheinbar in einer ähnlichen Form bereits gesagt ().