Mysql Plugin läd nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community!


    Ich fange nach längerer Zeit wieder mit dem Scripten an, wollte mysql normal auf meinem lokalen Server als Plugin laden, habe mir die neueste Version R39-3 von BlueG heruntergeladen.
    1. Die mysql.inc in pawno/includes
    2. Die mysql.dll in plugins
    3. Die libmysql.dll in den Ordner wo auch der Server liegt.


    So beim start hat er mir gesagt es fehlt die MSVCR120.dll habe diese heruntergeladen, in den Ordner gelegt wo der Server ist und konnte den Server auch ohne Fehlermeldung starten, nur wird das mysql plugin nicht geladen.


    Server Log:



    Ich verzweifle, weil ich einfach nicht weiß warum mysql nicht läd.. Habe von allem die 64bit Version und es sollte eigentlich passen.


    Hoffe ihr könnt mir helfen!


    MfG - Simon