Role of German | Life of German Clon | Release

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo.
    Hiermit biete ich euch das von Ronny17: geschriebene Script an.
    Es soll ein Life of German Clon sein.
    Die Funktionen sind wie man raus hört meistens wie bei Life of German.
    Es handelt sich hierbei nicht um das Originale LoG Script, es ist nur ein Clon!
    Ich habe alle Rechte sowie eine Unikatversion des Scripts von Ronny abgekauft, und somit die Rechte das hier zu releasen, nicht das @TrooperY: meint mich wieder zu verwarnen.
    Ein Test-Server wird demnächst zur Verfügung gestellt.
    Das Script ist einigermaßen spielbereit, es fehlen ein paar Befehle die man aber wenn man Scriptkenntnisse hat, schnell erstellen kann.
    Das Script basiert auf DINI und MySQL. Die jeweiligen Abspeicherungsarten einfach im Script ein/ausklammern.
    Ich gebe nur begrenzten Support und keine servertechnischen Probleme, nur Probleme zum Script.
    Es gibt ein paar Bugs die nicht allzu schlimm sind.
    Achja solltet Ihr auf einem Zuggleis spawnen -> /spawnchange da der Server keinen festen Spawn gefunden hat, falls was schief gelaufen ist.


    Was Ihr dürft:
    - es benutzen
    - weiter zu scripten
    - etc


    Was ihr nicht dürft:
    - als euers ausgeben
    - Credits entfernen
    - Verkaufen



    Download: klick
    Pastebin zu groß dafür eine Textdatei: Klick
    Virustotal: Klick


    Testserver: infinity-reallife.eu:7780
    Skype: Auf Anfrage
    Spielername von mir: justRuya


    Der Grund für das andere Spieler sich das Script gerippt haben etc.

  • Find ich echt gut, dass du sowas Veröffentlichst, zumal du dafür ja anscheinend Geld bezahlt hast.


    Vielleicht Editieren es ja viele zu noch mehr zum positiven und benutzen es dann für ihren Server.


    Mit freundlichen Grüßen
    XonarZ

  • Habe mir das alles mal angeschaut.... ich Persönlich kenne keine gute Arbeit von Ronny17.
    Wenn ich mir so den Aufbau anschaue.... und die Mischung von Dini ins mysql.... Nicht mein Ding.

  • Der Download ist vorerst gestrichen aufgrund der Unklarheit des Eigentümers!

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Was ich jetzt nicht verstehe ist "Nur der besitzer der dieses Script hat den kompletten Ordner [wer es gekauft hat] Darf
    Dieses Script nur benutzen alle anderen würden sich Strafbar machen Grund Ilegale Nutzung
    und Diebstahls Systeme und oder sogar Maps dürfen nicht Raus Kopiert werden es sei
    dann man hat dieses Script als Unikat von Ronny Erworben! Jeder der Dieses Script benutzt
    ohne diese TXD Datei hat eine Ilegale Version und kann mit einer Anzeige Rechnen


    Der eigentümer dieses Scriptes ist JustRuya Skype: mrspeed123"


    Hast du Das Script gemacht oder ist es Geklaut oder sonst was???


  • Nein, ich bin mrspeed123 auf Skype. In einem anderen GTA Forum heiße ich justRuya.
    Die Besitzerdatei verfällt hier da ich es ja releast habe. Ich hab das Script als Unikat von Ronny gekauft.

  • Beitrag von Ronny17 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich bitte dich nochmals den download zu entfernen und die ****** Sachen aus dem Ordner zu entfernen. Und sag mir jetzt nicht, da wären keine drinne. Ich habe es mir ebend grade gezogen. Das ist somit aktuell auch ein Release eines Scripts, was DIR niemals gehört haben dürfte.



    /E:
    Anredungen herausgenommen und servernamen entfernt. Dank dir...

    Einmal editiert, zuletzt von Monty_Python () aus folgendem Grund: Anredungen herausgenommen und servernamen entfernt.

  • Ich habe das Script trotzdem von dir abgekauft also ist es meine Entscheidung.
    Außerdem wusste Rico bis jetzt nichts davon.
    Ebenfalls hast du Updates versprochen aber nie kam was.


    Ronny17:



    Ist das jetzt dein ernst ivh hatte ein schweren motorrad unfall das wusstest du!!


    ich hab gesagt updates komm wenn es mir gut geht tut mir leid das ich bis gestern knap 2 wochen.bei meiner freundin in berlin war das wisste nico oder rico


    Außerdem warum soll ich ihn was von sagen wenn er selbst zu mir gesagt hat das ich es jemand anderen vetkaufen kann da wir beide was neues machen!

  • Beitrag von Edgar ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen