Ich suche eine Funktion die Deaktiviert das wenn man nicht eingeloggt ist schreiben / Commands ausführen kann.
Hab auch schon ne eingeloggt Funktion also | if eingeloggt == 0 ....
für andere Funktionen aber nicht für das "muten".
Ich suche eine Funktion die Deaktiviert das wenn man nicht eingeloggt ist schreiben / Commands ausführen kann.
Hab auch schon ne eingeloggt Funktion also | if eingeloggt == 0 ....
für andere Funktionen aber nicht für das "muten".
Schaust du kurz in die Konversationen rein? Danke
Schaust du kurz in die Konversationen rein? Danke
Solange sich die Dinge noch so lösen lassen, vermeide ich TeamViewer, da das nicht der Sinn eines Forums ist.
Erkläre bitte, woran du hängst.
Eigentlich musst du das nur jeweils ganz oben im entsprechenden Callback einfügen und die Spielervariable an deine anpassen.
Solange sich die Dinge noch so lösen lassen, vermeide ich TeamViewer, da das nicht der Sinn eines Forums ist.
Erkläre bitte, woran du hängst.
Eigentlich musst du das nur jeweils ganz oben im entsprechenden Callback einfügen und die Spielervariable an deine anpassen.
C:\Users\*\Desktop\SAMP Server\gamemodes\server.pwn(248) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "eingeloggt"
C:\Users\*\Desktop\SAMP Server\gamemodes\server.pwn(248) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\*\Desktop\SAMP Server\gamemodes\server.pwn(248) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\*\Desktop\SAMP Server\gamemodes\server.pwn(248) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\*\Desktop\SAMP Server\gamemodes\server.pwn(248) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Wie hast du "eingeloggt" deklariert, bzw. wie sieht deine eingeloggt-Variable aus, in der du speicherst, ob der Spieler eingeloggt ist oder nicht?
Wie hast du "eingeloggt" deklariert, bzw. wie sieht deine eingeloggt-Variable aus, in der du speicherst, ob der Spieler eingeloggt ist oder nicht?
hab eingeloggt bisher nur über
sInfo[playerid][eingeloggt]=0; gemacht.
Jetzt hab ich das Problem mann kann Commands ausführen aber keine Nachrichten schreiben wie mach ich das?
Hab mit oCMD Den befehl gemacht.
Example:
ocmd:makeadmin(playerid,params[])
{
if(!isAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast kein Zugriff auf diesen Befehl!");
new pID,a_level;
if(sscanf(params,"ui",pID,a_level))return SendClientMessage(playerid,COLOR_SPRINGGREEN,"INFO: /makeadmin [Playerid] [Admin-Level]");
sInfo[pID][alevel]=a_level;
savePlayer(pID);
SendClientMessage(pID,COLOR_RED,"Dein Adminrang wurde geändert.");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast den Adminrang geändert.");
return 1;
}
C:\Users\*\Desktop\SAMP Server\gamemodes\server.pwn(602) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "BeforePlayerCommandText")
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Warning.
Immer noch der selbe Warning
Sieht es bei dir jetzt so aus?
Wenn nicht, so muss es aussehen, nicht andersherum.
Sollte die Meldung nicht weg gehen, lade dir hier die neuste ocmd Include herunter:
ocmd 2.1.1 [ Update 3.11.2013 ]
Sieht es bei dir jetzt so aus?
Wenn nicht, so muss es aussehen, nicht andersherum.
Sollte die Meldung nicht weg gehen, lade dir hier die neuste ocmd Include herunter:
ocmd 2.1.1 [ Update 3.11.2013 ]
Neustes OCMD ✓
Include unter den anderen ✓
Define zu den anderen Defines ✓
Trozdem ein Warning.
Define zu den anderen Defines ✓
Nein. Direkt in die Zeile ÜBER #include <ocmd>. Direkt drüber.
Nein. Direkt in die Zeile ÜBER #include <ocmd>. Direkt drüber.
mal wieder der beste, Danke!