Hallo Leute, derzeit habe ich es so gemacht:
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
if(!ispassenger && vehicleid == 133 || !ispassenger && vehicleid == 134 || !ispassenger && vehicleid == 135 || !ispassenger && vehicleid == 163 || !ispassenger && vehicleid == 164 || !ispassenger && vehicleid == 165)
{
if(TakingLesson[playerid] == 1) { }
else if(!IsAnInstructor(playerid))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist kein Fahrlehrer !");
TogglePlayerControllable(playerid,0); TogglePlayerControllable(playerid,1);
}
}
return 1;
}
Wenn der Spieler jedoch des öfteren Enter drückt, dann kann er in das Auto. Gibt es eine andere Lösung als es unter ON_Player_State_Change einzufügen? Hätte zwar selbst ne Lösung und zwar RemovePlayerFromVehicle mit einem Timer schreiben, jedoch halte ich diese Idee persönlich zu bescheuert....