Suche einen minecraft Gameserver?

  • Hallo ich bin auf der suche nach einen minecraft Gameserver für meinen Kollegen der einen Gameserver sucht .
    Kollege von mirhat alles fertig muss nur noch plugin etc hochladen wer einen sponsoren würde, würde unsvdas freuen :)



    Einfach pn melden
    Mfg

  • -+-+-+- Über das Netzwerk -+-+-+-
    Unser Netzwerk bietet ihnen BedWars, Gs, Jump und Hardcore PvP.
    Und für ausgewählte Spieler auch noch QuestTown.
    In Quest Town ist das Ziel eine Stadt zu errichten die voller Aufgaben und Rätsel steckt. Wenn diese Stadt fertig ist wird sie freigeben und für jeden frei spielbar.
    Nun unser Netzwerk hat natürlich auch selbstgeschriebene Plug-Ins dank unseren fleißigen Developern. Z.b YouTuber Nick, HidePlugin, ClanPlugin, ...
    Nun wir haben das alles in einem halben Jahr vorarbeit erschaffen und hoffen nun es mit Sponsoren zu verwirklichen. Wir haben bereits eine Domain und Website. (Unten zu finden)


    -+-+-+- Team -+-+-+-
    Unser Server Team besteht momentan aus 7 Leuten.
    Besitzer: Mario und Alex
    Developer: David und Tom
    Admin: King-Rusti
    Moderator: SeroxLp
    Architekt: ImZendox


    -+-+-+- Wie kam es dazu? (Alex) -+-+-+-
    Nun ich spiele schon seit Ende 2011 Minecraft und liebe das erbauen von Bauwerken Inseln usw... Ich baute auch auf mehreren Servern und war Architekt. Nun wollte ich aber selbst etwas auf die Beine stellen, etwas großes erschaffen. Da dachte ich mir "Lass mal ein Game Netzwerk bauen." Ich sah mir viele Videos an redete mit Leuten die davon Ahnung hatten und nach langer Zeit kam ich eben zu dem was wir jetzt erschaffen haben. Nun habe ich dieses Game Netzwerk doch 1 fehlt.
    Die Finanzierung... Ich bin noch in der Schule und verdiene deswegen kein Geld um das Netzwerk zu finanzieren. Deshalb suche ich Sponsoren die mir das ermöglichen können.

  • Oben sprichst du von EINEM Gameserver.
    Dann kommst du mit einem ganzen Netzwerk ^^
    Ich gehe davon aus das du dann mindestens so 5-10 einzene Server brauchst oder?

    "An error doesn't become a mistake until you refuse to correct it."
    --Orlando A. Battista

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen