Dauer Pickup

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  • Abend,


    Ich habe ein Heal-PickUp,
    aber dieses verschwindet nach paar Sekunden.


    Ich möchte dass das PickUp da bleibt biss ich den gleichen Befehl
    erneut eingebe.


    EDIT: Es soll auch nicht verschwinden wenn ich durch laufe.

  • Ich habe ja /healpoint , und ich möchte dass der point wenn ich es nochmal eingebe verschwindet.


    Wenn ich es so machen würde wie du sagst,


    also CreatePickup blabla,


    dann DestroyPickup dann würde es ja direkt gelöscht werden.


    Ich möchte aber dass es gelöscht wird wenn der Befehl nochmal eingegeben wird

  • Nur admins also:


  • Unter den Includes:

    C
    new healpoint[MAX_PLAYERS] = {-1,...};


    Der Befehl:


    OnPlayerPickUpPickup:

    C
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    	if(pickupid == healpoint[i])
    	{
    		SetPlayerHealth(playerid, 100);
    		break;
    	}
    }
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  • Mal so nebenbei außerhalb des Themas:
    Du brauchst nicht unbedingt format nutzen, wenn du nichts zu formatieren hast.


    C
    format(string2,sizeof(string2),"Herzlichen Glückwunsch!");

    Das macht keinen Sinn, bzw. bringt keinerlei Vorteile oder sonstiges.
    Solltest du vielleicht mal überarbeiten. :)


    Nun zum Thema:
    Wieso wird das Pickup darunter auch ausgeführt, du stehst doch gar nicht im moneyevent, oder?
    Ansonsten kannst du anstatt dem break; auch ein return 1; setzen, passt es dann?

  • Mache es so:

    Das "new moneyevent" unter den Includes musst du zu:

    C
    new moneyevent = -1;

    ändern.

  • Es setzt den Wert auf -1, da es eine Pickup ID 0 gibt, und Variablen standardmäßig auf 0 sind, sofern sie Integers sind.


    Hast du das healpoint-Array mit dem -1 - Teil deklariert, und das OnPlayerPickUpPickup so angepasst, wie ich es dir gegeben habe?