CS:GO Gameplay ohne Crosshair

  • Ich habe heute mal wieder etwas CS:GO gespielt und kam auf die Idee einfach mal ohne Crosshair zu spielen. Ich fand das relativ interessant, so sieht man ob man schon intuitiv gut zielen und treffen kann. Teilweise ging das natürlich etwas in die Hose, aber es hat gereicht, um ein Valve-DM zu gewinnen. Ein paar schöne Shots sind trotzdem gelungen.Ich habe davon ein Video gemacht und es einfach in voller Länge hochgeladen. Sorry für die etwas schlechtere Qualität, aber ich habe keine Lust mit 0,5Mbit Upload ein Full-HD Video mit 60FPS und einer super Bitrate hochzuladen. Dieser Upload hat schon knapp 3h gedauert. Es wird aber bestimmt reichen, um was zu sehen. Danach hab ich das ganze auch im Aimserver ausprobiert. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Das ist aber nicht im Video enthalten.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Probiert das mal aus, das ist echt ein super Test.