Suche Preiseinschätzung

  • Moinsen Leute,
    Ich bin kurz davor, meine PS3 zu verkaufen und suche eine Preiseinschätzung.


    Ich habe die PS3 seit knapp 1,5 Jahren und habe sie in dieser Zeit nur ein paar mal benutzt, da ich sie mir nur wegen einem Kumpel gekauft habe, wir trotzdem immer nur bei ihm gezockt haben.
    Es handelt sich bei der PS3 um eine CECH-3004B in bestem Zustand (kein einziger Kratzer) und auch der Controller ist in bestem Zustand.
    Zu der PS3 möchte ich noch meine Spiele verkaufen, alle in einem Top Zustand (höchstens 3x gespielt im Fall von GTA5, manche auch nie)


    Spiele:
    Brink
    Mass Effect 3
    The Elder Scrolls V Skyrim
    Assassin's Creed IV Black Flag
    Grand Theft Auto V
    Red Dead Redemption
    SpaceMarine
    Grand Theft Auto IV
    Avatar: Das Spiel


    Wie viel kann ich dafür wohl verlangen? Brauche halt ein "wenig" Geld, da ich meinen PC aufrüsten möchte ^^


    MfG

  • Der PlayStation³ Markt ist im Keller.
    Bei eBay Kleinanzeigen findet man schon Super-Slim mit 500GB für ~150€ mit einigen Spielen.
    Natürlich gibt es auch solche Profis, die eine 80GB PS3 für 200€ anbieten.
    Ich denke das du am 1ten des Monats wo alle Geld bekommen so um die 150€ bekommen wirst.


    MfG. Black_Air :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen, BlvckAir :thumbup:

  • Viel, wirklich viel zu Hoch.
    Würde sie für 165€ VHB reinsetzen und dann auf 130-140€ einigen.
    PlayStation4 bekommt man bei Media Markt im Angebot für 299€. Daher sind 200€ viel zu viel.


    MfG. Black_Air :thumbup:


    //e
    Wenn du sie Jailbreaken würdest, dann würdest 200€ bekommen, aber nur wenn sie nicht Gebannt ist,

    Mit freundlichen Grüßen, BlvckAir :thumbup: