Problem mit Fahrzeug Spawn

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey undzwar habe ich einen selbstgemappten Boden und die Fahrzeuge die dort drauf stehen sollten spawnen auf der Straße.
    Soweit ich weiß hatte glaub jemand mal das gleiche Problem das die Fahrzeuge wen man von dem Ort weggefahren ist von dem selbstgemappten Boden und wieder zu dem Ort gefahren ist das dann die Autos alle auf der Straße übereinander gespawnt wurden weis jemand woran das liegen könnte?


    Habe leider nichts per Suche gefunden...



    @Kaliber @Jeffry

  • Der selbst gemappte Boden wird bei dir wahrscheinlich ein DynamicObject sein. Durch diese Objekte fallen Fahrzeuge oftmals durch, da sie früher als das Objekt gestreamt werden.
    Beheben lässt sich dies, indem du das Boden Okjekt als ganz normales Object erstellst. Also "CreateObject(...)" und nicht "CreateDynamicObject(...)".


    Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

  • Der selbst gemappte Boden wird bei dir wahrscheinlich ein DynamicObject sein. Durch diese Objekte fallen Fahrzeuge oftmals durch, da sie früher als das Objekt gestreamt werden.
    Beheben lässt sich dies, indem du das Boden Okjekt als ganz normales Object erstellst. Also "CreateObject(...)" und nicht "CreateDynamicObject(...)".


    Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

    Danke ja genau das war die Lösung damals wäre ich aber ohne deine Hilfe nicht mehr drauf gekommen Danke :)

  • Beitrag von DrMurphy ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().