(> Classic Roleplay - auf Scriptsuche <)

  • Classic Roleplay • Scripter




    Sehr geehrtes Breadfish, Hiermit kündige ich an das Classic Roleplay seinen Toren eröffnet,
    Classic Roleplay sucht einen Entwickler & Designer



    Mein Name ist Alex, ich bin 18 Jahre alt und wohne in der schönen Schweiz, Bundesland Zürich.
    Zu meinen Hobbys zählt der regelmäßige Besuch im Fitnesscente, Fussball spielen, Gokart fahren, sowie das Spiel GTA.
    Seit knapp 3 1/2 Jahren zählt GTA SAMP zu meinen Favoriten. Angefangen mit San Andreas habe ich auf der Play
    Station 2. Davor habe ich schon sämtliche Vorgänger der GTA-Reihe gespielt. Nebenbei höre ich gerne Musik, Kay One,Farid Bang, Kollegah, und sonstige.
    Meine Freunde sind eigentlich ein großer Bestandteil von mir, deshalb gehe
    ich ab und zu mit ihnen am Abend in Bars und trinke ein wenig, wobei ich sagen muss, das ich nicht mehr so der Alkoholjunkie bin.
    ____________________________________________________________




    Wir sind ein aufgestelltes und nettes Team das kooperativ arbeitet, wir kennen uns alle schon jahrelang in der SAMP Szene - und haben uns Entschlossen das Projekt
    zu beginnen, wir besitzen bereits einen Gameserver mit ( 150 Slots ) ein Teamspeak Server und ein Forum das *** bald zu erreichen ist. ( WARTUNGSMODUS )
    Wir suchen einen Scripter da wir nur wenig Scripten können, und keine richtige Erfahrungen besitzen wir haben auch Scriptlehrer aber wir suchten schon bereits einen Scripter
    daher die sich nichtmehr gemeldet haben oder Abgehauen sind, haben wir an einen Vertrag festgelegt der Scripter sollte sich auskenen mit MysQl / Pawno, er sollte mit System auskennen
    Adminsystemen, Fraktionen uvm. Weiteres kann man ja aufm Teamspeak klären


    Bewerbung per PN.

  • Bewerbung per PN ist doch wohl ein Witz?
    Wieso sollte man sich genau bei euch Bewerben und nicht bei den anderen 99 Anfragen?
    Was macht euch besonders ?
    Mehr zum Team erzählen? Um welches Script handelt es sich ?
    Ihr möchtet das man sich Bewirbt könnt aber nicht einmal eine ordentliche Anfrage erstellen.

  • Man findet gar keine Informationen über das Projekt.
    Deine Reallife Interessen und Infos über euer Forum was im Wartungmodus ist, sind keine Informationen.

    Klein aber fein ist das in diesem Fall hier nicht.

  • Ja, wir überlegen uns ob wir ein Selfmade weiterentwickeln oder das alte Godfather verwenden..



    luiebe grüsse


    wie weit ist euer Selfmade wenn ich fragen darf ?

    Ich denke sie haben kein wirkliches selbstentwickeltes Selfmade... eher ein gedownloadetes.
    Zumal die hier im Forum veröffentlichten Selfmades meist ja unfertig sind, deshalb das weiterentwickeln.
    Sonst wäre die Wahl zwischen selfmade und Godfather auch nicht besonders schwierig^^

  • Entschuldige sollte ne normale Anfrafge werden werde sie überarbeiten da ich sie im Stress hingeklatscht habe, ich entschuldige mich dafür!


    Nein, wir benutzen ein eigenes Selfmade dass es auf Breadfish und anderen Foren nicht zur Vorschau gibt.


    Stand 10.10:2015

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Push.. Leider antworten die Interessenten nicht daher suchen wir immernoch nach einem Scripter sowie einem Team...

    also eigentlich habe ich mich mehrfach gemeldet was du auch schon gelesen hast (ja das wird angezeigt)
    und ich würde auch als scripter bei dir arbeiten leider antwortest du nicht und die seite geht immer noch net