[Hilfe] Hochladen vom Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Breadfish Community ich habe mir einen eigenen Gameserver geholt ,
    ich war schon auf vielen Projekten Tätig aber kennen mich Script Technisch nur ein bisschen aus.
    Deshalb ist jetzt meine Frage ob mir wer im Ts erklären könnte wie ich ein Script richtig hochlade und die Server.cfg richtig ausfülle ,
    da ich davon keine Ahunung habe .Ich weiß das es ein 0815 Server ohne Forum und sonstiges wird ,aber mir geht es nur um Spaß mit meinen Kumpels.
    Auf meinem Server habe ich FTP sowie Mysql Zugang. Ich habe schon versucht das Script über FTP hochzuladen aber Anscheinend mache ich dies nicht richtig da mein Server,
    dann immer einen Unknown Gamemode hat. Ich habe schon verschiedene Scripts ausprobiert aber ich schaffe es einfach nicht.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.


    Mit Freundlichen Grüßen eL_Bratuha[187]