Hey, ich habe vor mir H1Z1 zu kaufen, jedoch hört man ja immer wieder dass es noch in der Alpha sei und nicht so gut klappen würde.
Gibt es bei dem Spiel derzeit viele Bugs die einen am spielen wirklich hindern oder wirklich stören?
Lohnt es sich das jetzt schon zu kaufen?
H1Z1 kaufen?
-
-
Mir gefällt an dem Spiel der Battle Royal Modus, der standardmäßige survival Mode ist hingegen eher mager, zumindest für meine Vorstellungen. Ich habe mir das Game vorzugsweise wegen dem Basebuilding gekauft, das Ganze hat mich aber nicht überzeugt.
In Punkten würde ich den Spiel im großen und Ganzen 6/10 Punkte geben.. Macht anfangs schon etwas Spaß, vor allem in einer Gruppe aber sonst.. naja..
-
Und wie sieht's aus mit DayZ Standalone? Besser oder schlechter?
Oder doch lieber die ältere DayZ Mod? -
Und wie sieht's aus mit DayZ Standalone? Besser oder schlechter?
Oder doch lieber die ältere DayZ Mod?Da empfehle ich dir ganz klar die DayZ Mod. Das Ganze ist zwar ebenfalls sehr Performancelastig, jedoch nicht so stark wie die Standalone. Außerdem ist die Mod einfach schon um einiges ausgereifter als die SA.
-
Für die Zukunft empfehle ich dir diesbezüglich die Suchfunktion zu nutzen.
Da es erst vor kurzem (19 Tage) eine Frage in diese Richtung gab.
Einmal hier klicken für das Thema.Dort ist auch eine Umfrage die klar zeigt wie die Community zum Vergleich bzgl. H1Z1 und DayZ steht.
-
H1Z1 ist schon sehr ausgereift was der Battle Royale Modus angeht. Die anderen Modi habe ich dort nie ausprobiert weil aus meiner Sicht nichts über die Dayz Mod von Arma 2 geht. Die Standalone habe ich auch schon lange nicht mehr angerührt weil es keine Abwechslung gibt und das Spiel noch lange nicht so ausgereift ist wie die anderen genannten.
-
H1Z1 habe ich kurzweilig mal gespielt macht laune und ich würde es immer wieder der DayZ Standalone Edition bevorzugen.
-
H1Z1 ist sehr gut. Habe es mir gestern gekauft. Könnten auch zusammen spielen wenn du es dir holst.
2. Positive Punkt: H1Z1 ist im AngebotEs macht richtig Spaß im Wald herumzuschleichen, Beeren zu sammeln, Holz zu sammeln und daraus dann Pfeil und Bogen zu craften, etc
Es macht auch richtig Laune Tiere zu erlegen und durch den Battle Royal Modus gibt es auch Abwechslung. -
ich empfehle es dir auch bin grad dabei eine Community aufzubauen.
ich habe über 400 Spielstunden und spiele jeden tag Bugs gibt es zwar aber sind jetzt nicht schwerwiegend nervig
im anhang findet ihr ein aktuelles bild