Steam Account klappt nicht richtig

  • Hallo
    ich habe meinen Steam Account von 2011 wiederhergestellt und habe nun das Problem das ich keine Freunde hinzufügen kann. Im Internet bekomme ich die Meldung das ich erst was Kaufen muss. Dies habe ich getan ( CS:GO ).


    Hoffe jemand kann mir helfen^^

  • Hallo
    ich habe meinen Steam Account von 2011 wiederhergestellt und habe nun das Problem das ich keine Freunde hinzufügen kann. Im Internet bekomme ich die Meldung das ich erst was Kaufen muss. Dies habe ich getan ( CS:GO ).


    Hoffe jemand kann mir helfen^^

    Hast du CS:GO im Steam Shop gekauft, oder hast du es von Seiten wie G2A gekauft?


    mfg

  • Das heißt ich kann nicht mit jemanden Spielen nur weil ich so ein kack SPiel nicht bei Steam gekauft habe!?

  • Er kann mich aber nicht finden.
    Kann ich wenn ich 5EUR Auflade auch ohne ein Spiel zu kaufen dann welche Adden?

  • Nein du musst mind. etwas für 5 € gekauft haben sei es ein spiel oder ein DLC etc.
    Was ich dir empfehlen kann damit dein freund dich findet , erstell eine gruppe zb. Gucci Steamcsgo blabla aber öffentlich dann soll er in die gruppe hinein und kann dich dort adden weil du dort als Mitglied der gruppe angezeigt wirst :)

  • Hab jetzt einfach den Gutschein gekauft im Wert von 5EUR und nun klappt es.