Godfather in Bone County ?

  • Ja, wäre mal was neues ich arbeite an einem Selfmade in Palomino :P
    Ich rate dazu den Thread Namen zu ändern da er Irreführend ist.

  • Guten Morgen,


    ich glaube nicht, dass es sich lohnen wird.
    Die meisten Leute halten sehr wenig von Godfather Scripts, auch wenn diese editiert wurden.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass es relativ einseitig wird, wenn sich auf dem Server alles nur um Bone County dreht.

  • Kann gut sein, aber es gibt auch eine ganz einfachere Erklärung dafür.
    Die meisten Godfather Server, welche noch gut besucht sind, existieren seit mehreren Jahren.


    Es hat heutzutage kaum ein Sinn einen Server zu eröffnen, welcher auf Godfather Basis basiert.
    Wenn man sich bisschen umsieht, dann weiß man auch wovon ich spreche.

  • Ich denke ich schreibe das script mal nach Bone County um, man sieht ja was daraus wird :D wir mappen ja auch ganz schön ^^

    Ich persönlich bevorzuge die Standard Maps, nur gemappte Interior sind gut bzw. Mal ein paar Absperrungen um 'was deutlich zu machen ist auch okay, aber too much is too much.

    SA:MP in 2020?

  • Warum kein Selfmade das einem GF teilweise ähnelt, also in Bezug der Übersichtlichkeit
    und der Einfachheit der Befehle.


    Dazu eine Mischung aus grafischer Übersicht mit Textdraws und dynamischen Anzeigen,
    vor allem das es Events/Ereignisse gibt, an denen sich jeder beteiligen kann die zufällig
    entstehen. Damit man auch Spaß hat wenn mal nicht viele Leute online sind.


    Ansonsten gab es schon ein paar Server die es dort versuchten/versuchen,
    wenn man andere Dörfer mit einbezieht kann man was schönes draus machen :)


    Ein Server der mal 50 Leute hat, die aber alle super RP spielen wäre super und keine
    Massen Server ala. hier kann jeder "Depp" spielen und uns ist es egal wer er ist :/

  • Ich werde aufjedenfall versuchen das umzusetzen, aber probiere es dennoch erst an einem GF da ich wieder ins scripten reinkommen muss, und ich werde versuchen das Roleplay so zu halten wie es sein soll. denn diese Sog. "Deppen" nerven richtig.


    Ja hast du

    Ach und übrigens gibt es auch das andere Geschlecht hier im Forum, zwar eine aussterbende Rasse aber sie lebt noch. :D

    :D ja das ist mir bekannt ^^


    Wer übrigends lust hat an dem Projekt teilzunehmen ist herzlich Willkommen! ;)



    Hatte auch eine Servervorstellung geschrieben, mit einem StandartGF und extra geschrieben Roleplay steht im mittelpunkt, da ist das script an sich doch "EIGENTLICH" egal oder nicht ?


    Dennoch fast alle haben rumgeflamed aufm server.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastian_Deisinger () aus folgendem Grund: //Edit Text Beigefügt,

  • Zuerst einmal nachgucken was wirklich aus dem GF gebraucht wird, und all das was wichtig ist drinnlassen.


    Dann die Koordinaten einspeichern und ins script eintragen,
    Böse Fraktionen Raus, Dynamisches Gangsystem rein. (Wenn neue user in einer fraktion sind haben sie gleich waffen & Autos, daher schnell kein spielspaß)
    Und wenn alles passt und die User mit der stadt Soweit zufrieden sind bzw ihnen soweit alles gefällt, wird sich an ein Selfmade gesetzt.

  • Nein Nein, Ich baue nur die Bösen Fraktionen aus, und die Kleinen Unnötigen dinge entferne ich auch.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen