Gta SA Patch funktioniert nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,


    Ich habe das Problem dass wenn ich bei samp auf einen Server connecten möchte, startet er das normale Einzelspieler SA. Dann dachte ich liegt das an der Version, weil man ja auf v. 1.0 umpatchen muss damit es funktioniert. Ich habe den Patch gedownloadet und gestartet. Doch dann kommt da eine Fehlermeldung. Da steht dann das das eine unbekannte Version ist. Wisst ihr woran das liegt?

  • Wenn Du GTA SA mit dem bekannten Patch http://www.nomorehotcoffee.com/ auf die Version 1.0.1 updatetest, dann ist Dein Game nicht mehr SA-MP lauffähig. Ich gehe mal davon aus, dass Du aktuell die Version 1.0 installiert hast...


    Übrigens, wenn ein Patch nicht angewendet werden kann, dann handelt es sich in (fast) allen Fällen um eine gecracktes Spiel. Darauf gehe ich nicht näher ein.