Moin,
Wollte mal Fragen ob ihr euch das Spiel Vorbestellt habt oder ob ihr vor habt es euch zu bestellen?
Hab die Beta leider verpennt
Gruß fYnneXx
Moin,
Wollte mal Fragen ob ihr euch das Spiel Vorbestellt habt oder ob ihr vor habt es euch zu bestellen?
Hab die Beta leider verpennt
Gruß fYnneXx
So eine frage find ich ziemlich blöd gestellt weil man einiges beachten muss solche Spiele sind immer Geschmackssache das darf man nicht vergessen. Wenn dir Black ops 2 gefallen hat sollte dir Black ops 3 auch gefallen es wurde einiges gemacht und von der Grafik ist es wieder so Farbenfroh wie Bo ll. Aber ganz kann man es auch nicht vergleichen was ich empfehlen kann warte und falls es ein kumpel von dir hat spiel es bei ihm kurz wenn es dir gefällt kannst du es dir ja kaufen
Feines Spiel, aufjedenfall!
Hab auch ne frage: Vorbestellen oder ehr zu Weihnachten kaufen? Evtl wird es ja Weihnachten reduzier.
Wenn man es unbedingt spielen will soll man es kaufen. Die Entscheidung kann euch doch keiner abnehmen. Woher sollen wir denn wissen, wie sehr ihr das Spiel haben wollt?
Ich persönlich würde für CoD nicht einen Euro zahlen.
Meine frage war ehr ob ihr denkt das es weihnachten reduziert wird oder nicht.
Meine frage war ehr ob ihr denkt das es weihnachten reduziert wird oder nicht.
Wohl er Multipliziert.
Wohl er Multipliziert.
Der Preis, der Spiele steigt nicht
Ich sag mal so, so wie damals ist und wird es nicht mehr werden.
Leih es dir aus oder so und schau ob's dir gefällt
Der Preis, der Spiele steigt nicht
Habe damit nur sagen wollen das es sich nicht reduziert.
/edit
30€ für den PC ist sehr billig.
http://www.gameladen.com/barza…ion.html?a_aid=newsletter
Lg
Die Beta war auf jeden Fall fein. Zwar für mich direkt gefühlt nichts neues, aber als guter alter CoD Hase werde ich es mir holen. Ich finde vor allem schön, dass es wieder die einfachen und gleichzeitig schönen Bodeneinheit kämpfe gibt.
Naja kommt drauf an ob du wirklich ein Spiel spielen willst was sich lohnt oder wo in der Beta schon eine "Triple Nuklear" ( 90 kills ohne zu sterben) gemacht wurde.
Ich persönlich werde es mir nicht hohlen, mir ist darin einfach zu viel Zukunft, ja es ist ein schooter aber so weit sind wir noch lange nicht.
Alleine schon das es kein Singleplayer gibt ist ein Dicker Minuspunkt.
- Meine Meinung
Lg Basti
Das ist so auch nicht richtig , es gibt bei den lastGen Konsolen keinen Singleplayer "xbox 360 & ps3 dafür werden die Konsolen mit dem Download von Black ops 1 entschädigt so ist es geplant , es gibt für die beiden Konsolen keinen Singleplayer weil aus der sicht der Entwickler Grund dafür ist, dass der ehrgeizige Umfang der Coop-Kampagne für eins bis vier Spieler nicht getreu auf der Hardware der LastGen-Konsolen nachgebildet werden konnte.
Solltest du eine Ps4-xboxOne haben sowie einen Computer sollte das für dich kein Problem sein
Gibt es also bei der ps4 ein singleplayer?
Xbox One, PS 4 und PC haben einen Singlepayer - korrekt
Xbox One, PS 4 und PC haben einen Singlepayer - korrekt
Achsoo, ja das habe ich erst jetzt gesehen ._.
Weitere Meinungen? Wer kann was zur Beta sagen?
Also die Beta hat mir persönlich sehr gefallen , es hat was von Black ops 2 und Cod AW aber dennoch wirkt es wie was eigenes. Zu dem sieht der Zombie Mode von den Trailern sehr gelungen aus.
Meiner Meinung nach lohnt es sich nur, wenn du auch den Multiplayer aktiv spielen möchtest. Die 6-8h Singleplayer rechtfertigen den Preis nicht.