Servus Leute,
ich wollte mir heute ein neues Laptop kaufen.
I7 Prozessor, 16GB DDR3, mit Nvidia GeForce GT840M.
Jetzt meine Frage, kennt jemand die Gk und kann mir sagen ob sie von der Leistung her gut ist. Danke im Vorraus.
Servus Leute,
ich wollte mir heute ein neues Laptop kaufen.
I7 Prozessor, 16GB DDR3, mit Nvidia GeForce GT840M.
Jetzt meine Frage, kennt jemand die Gk und kann mir sagen ob sie von der Leistung her gut ist. Danke im Vorraus.
Warum kann man sowas nicht einfach googeln? Die erste Seite in den Ergebnissen wirft im Prinzip alles notwendige aus:
http://www.notebookcheck.com/N…eForce-840M.105680.0.html
weil ich Bock hatte es hier reinzuschreiben?
PS: Wenn du keine Antwort auf meine Frage hast dann kommentier bitte auch nicht
Er hat aber recht. Sowas kann man schnell in Google werfen und selber herausfinden. Naja, ich habe jetzt mal wieder meine umfängliche Benchmarkseite geöffnet, die du sicher auch selber schnell gefunden hättest.
Die Grafikkarte beziehungsweise der Chip ist natürlich keine Gaming-Version. Eine GTX 970 ist beispielsweise laut theoretischem Benchmark 10x so stark. Du kannst damit aktuelle Spiele vermutlich nicht spielen, wenn dann nur sehr schlecht.
Einen Laptop sollte man sowieso nicht zum Spielen kaufen. Wenn man Unmengen an Geld ausgeben will, kann man das zwar auch damit machen, aber selbst richtig teure Laptops bieten nie die Leistung eines guten PC´s mit viel geringerem Preis.
Was willst du denn damit spielen?
Also eigentlich will ich nur SAMP zocken Xd
Und halt so das es absolut flüssig läuft
tut es hab eine 820m. Kannst sowas auch au cyri.com nach schauen.
Also des heißt für SAMP würde es volkommen ausreichen?
Im Anhang mal das komplette Laptop
weil ich Bock hatte es hier reinzuschreiben?
Kurzum: Dein Beitrag kann damit als Spam aufgefasst werden oder wie soll man das verstehen?
PS: Wenn du keine Antwort auf meine Frage hast dann kommentier bitte auch nicht
Wärst du weniger damit beschäftigt "bock zu haben irgendwo etwas reinzuschreiben" hättest du bereits deine Antwort. Meine Antwort ist doch klar und steht da schwarz auf weiß:
1. Google selbst.
2. Ich habe dir sogar noch den ersten und eigentlich bedeutendsten Suchtreffer verlinkt.