was ist meine grafikkarte

  • hallo wo finde ich hier die grafikkarte kenn mich mit pcs nicht so aus will mir naemlich morgn ne aktuelle neue karte holen aber ich find hier keine grafikkarte? da soll eig ne aeltere nvidia drin sein bloß wo ist die? bzw passt auf diesem Mainboard auch ne neue grafikkarte ueberhaubt rein soll ne aktuelle nvidia geforce morgen rein






  • Da kannst du auch lange suchen. Da ist keine drin. ^^


    P.S. Mach den CPU Lüfter mal sauber. Der sieht ja schlimm aus.





    bin grad dabei ^^ und wie da ist keine drin aber ixh kann da schon eine neue einbauen ne aktuelle oder brauch ich komplett neues Mainboard? kenn mich mit pc jetzt nicht so gut aus


  • Da kannst du auch lange suchen. Da ist keine drin. ^^


    P.S. Mach den CPU Lüfter mal sauber. Der sieht ja schlimm aus.


    Natürlich ist da ne Grafikkarte drin du Blinder Fuchs ^^
    Sie ist nur aufs Mainboard gelötet, daher integriert.


    Jetzt mal zum TE:
    Bevor du dir morgen eine neue Grafikkarte kaufst, machst du erstmal den Rechner wie Rocky sagte sauber.
    Danach kaufst du dir einen Gehäuselüfter, die Größe musst du nachmessen, ich schätze 120mm.
    Dann baust du ihn ein, auf dem Lüfter ist ein Pfeil. Der Pfeil ist die Richtung in welcher der Lüfter die Luft saugt (Oh ja, warten wir mal auf pre-pubertäre kleine Kinder die das Verb "saugen" lustig und sexuell finden.) Der Pfeil muss AUS DEM GEHÄUSE RAUS ZEIGEN.
    Dann steckst du das ganze noch ans Mainboard, die Stecker sind unverkennbar.


    Warum das ganze ? Das Viech was du Rechner nennst hat die Belüftung einer Konservendose, wenn du also keine Lust hast das dir gefühlt die neue Grafikkarte unterm Arsch wegschmilzt dann solltest du das wohl tun.


    Jetzt zur Grafikkarte.
    Als erste mal musst du schauen was dein Budget ist und wie stark dein Netzteil ist.
    Solltest du keine der Fragen wirklich präzise beantworten stellt sich die Frage wofür du eine neue Grafikkarte brauchst ?
    Da ich dann aber trotzdem nicht so fies bin, kauf dir bitte eine PCI Express x16 Karte, OHNE ZUSÄTZLICHE STROMVERSORGUNG !!!
    Eine GT 620 reicht da vollkommen wenn du auf dem Mainboard noch ne alte GTX 8200 hast, wird das Wunder wirken.


    Grüsse

  • Hagz: Es gibt auch (noch) Grafikkarten mit PCI Slot.
    Es gibt keine "normalen Slots" für Grafikkarten

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski




  • erstmal danke aem ha wie gesagt kenn mich mit pcs nicht so gut jetzt aus ^^ hab denn pc nun schon mehrere jahre und wofür ich ne neue grafikkarte brauch damit ich endlich mehr spielen kann als nur samp wie zb omsi simulator mw2 usw usw usw die grafikkarte darf aber nur so 50 bis 100 euro kosten

  • erstmal danke aem ha wie gesagt kenn mich mit pcs nicht so gut jetzt aus hab denn pc nun schon mehrere jahre und wofür ich ne neue grafikkarte brauch damit ich endlich mehr spielen kann als nur samp wie zb omsi simulator mw2 usw usw usw die grafikkarte darf aber nur so 50 bis 100 euro kosten


    Dann lass es bitte gleich sein, der Rechner ist definitiv zu Alt für einen solchen Krams.
    Da hilft dann nur noch ne Neuanschaffung, habe das bereits mit Nils kurz bequatscht, so alt wie der Kram scheint ist er dann auch.
    Dann lass es lieber gleich und spare auf ne 400€ bis 500€ HWVersand Kiste.


    Falls du doch nicht hören willst -> DxDiag richtig verwenden
    Dann sage ich dir wie viel du aus der Gurke rausquetschen kannst.


    Grüsse

  • Beitrag von EinfachMax_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.