was ist meine grafikkarte

  • hallo wo finde ich hier die grafikkarte kenn mich mit pcs nicht so aus will mir naemlich morgn ne aktuelle neue karte holen aber ich find hier keine grafikkarte? da soll eig ne aeltere nvidia drin sein bloß wo ist die? bzw passt auf diesem Mainboard auch ne neue grafikkarte ueberhaubt rein soll ne aktuelle nvidia geforce morgen rein






  • Da kannst du auch lange suchen. Da ist keine drin. ^^


    P.S. Mach den CPU Lüfter mal sauber. Der sieht ja schlimm aus.





    bin grad dabei ^^ und wie da ist keine drin aber ixh kann da schon eine neue einbauen ne aktuelle oder brauch ich komplett neues Mainboard? kenn mich mit pc jetzt nicht so gut aus


  • Da kannst du auch lange suchen. Da ist keine drin. ^^


    P.S. Mach den CPU Lüfter mal sauber. Der sieht ja schlimm aus.


    Natürlich ist da ne Grafikkarte drin du Blinder Fuchs ^^
    Sie ist nur aufs Mainboard gelötet, daher integriert.


    Jetzt mal zum TE:
    Bevor du dir morgen eine neue Grafikkarte kaufst, machst du erstmal den Rechner wie Rocky sagte sauber.
    Danach kaufst du dir einen Gehäuselüfter, die Größe musst du nachmessen, ich schätze 120mm.
    Dann baust du ihn ein, auf dem Lüfter ist ein Pfeil. Der Pfeil ist die Richtung in welcher der Lüfter die Luft saugt (Oh ja, warten wir mal auf pre-pubertäre kleine Kinder die das Verb "saugen" lustig und sexuell finden.) Der Pfeil muss AUS DEM GEHÄUSE RAUS ZEIGEN.
    Dann steckst du das ganze noch ans Mainboard, die Stecker sind unverkennbar.


    Warum das ganze ? Das Viech was du Rechner nennst hat die Belüftung einer Konservendose, wenn du also keine Lust hast das dir gefühlt die neue Grafikkarte unterm Arsch wegschmilzt dann solltest du das wohl tun.


    Jetzt zur Grafikkarte.
    Als erste mal musst du schauen was dein Budget ist und wie stark dein Netzteil ist.
    Solltest du keine der Fragen wirklich präzise beantworten stellt sich die Frage wofür du eine neue Grafikkarte brauchst ?