3 fragen | /hack wanteds /pullincar

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi hab mal 3 fragen
    1ste wei jemand lvt wie ich ein /hack befehl amchen kann sodas wenn jemand (kein cop)(sich als beifahre oder fahrer) in ein copcar setzt und /hack eingibt
    das seine wanteds weg sind.
    2te weis jemand vlt wie cih ein /su befehl hinkrige das denn ich /su [id] [platz 1|2|3] eingebe derjenige in mein fahrzeug geholte wird (disen befehl können dann nur cops nutzen).
    so und die letzte frage. ein neues wated system das man wanteds geben kann die cops das aber nur pro minite ein wanted werschwindet udn nicht gleich 3 aufeinmal xD??


    MFG JoJu_RED ;)

  • und wenn ich deine frage 3 richtigverstanden habe, dann meinst sicher sowas:
    forward wantedlöscher();//ganz nach oben
    SetTimer("wantedlöscher",60000,1);//in OnGameModeInit
    und ganz nach unten:
    public wantedlöscher() {
    for(new i = 0; i <= MAX_PLAYERS; i++) {
    if(GetPlayerWantedLevel(i)==0) {
    }
    else { SetPlayerWantedLevel(i,GetPlayerWantedLevel(i)-1); }}
    }

  • wiso beide befehle? saßt du beim ersten auch im copauto?
    ich bau ihn dir nomam aus:
    if (strcmp(cmdtext, "/hack", true) == 0) {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerVehicleID(playerid)==596 || GetPlayerVehicleID(playerid)==598 || GetPlayerVehicleID(playerid)==597) {
    SendClientMessage(playerid,0x33FF33AA,"wanteds erfolgreich gelöscht");
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0); }
    else { SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,"Du bist in keine copauto"); }
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von KeksOfDeath ()