MyPSC Account ausleihen

  • Hallo,
    alle 2 myPSC Accounts wurden wegen Hackverdacht gesperrt. Allerdings habe ich hier noch eine 15 Euro PSC.
    Damit ich mir davon einen Amazongutschein kaufen kann, brauche ich einen myPSC Account.
    Ich würde dann kurz 15 Euro draufbuchen und direkt danach davon den Gutschein kaufen.
    Leider kann ich euch nichts anbieten, außer ein großes Dankeschön. :):)



    Ich hoffe jemand meldet sich -> PN.
    Danke

  • Welche Garantie hab ich, dass mein Account nicht auch anschließend wegen 'Hackverdacht' gesperrt wird?
    Du kannst mir gern die 15€ PSC geben und ich kauf dir den Amazon-Gutschein, wenn ich dir 'trusted' genug bin.

  • Ich glaube nich dass dir jedmand einen Leihen würde, weil du erst seit Heute hier registriert bist, und dich auch niemand kennt., und du auch sagst dass die 2 Accounts wegen Hackverdacht gesperrt wurden...

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Ich kann dir anbieten, dass ich dir den Gutschein kaufen könnte. Aber den Account kriegst du leider nicht, da dort noch was drauf ist.


    Der Vorschlag meinerseits ist, das du mir die 15 PSC gibst und ich von meinem Account dir den Gutschein kaufe und dir den zusende, über breadfish oder skype, ist mir relativ egal.


    Aber du musst verstehen das ich meinen Account nicht gerne abgeben möchte bzw. ausleihen.


    Über weitere Infos können wir gerne auf einem Teamspeak quatschen. IP: 49.202.65.197:10254