Altuhost - Host4me.org Hosting VPS And More

  • Ja, weil nicht viele wissen, dass man nachschauen kann, welcher Hoster eine Lizenz für teamspeaks-verkaufen hat.

  • Ja, dann kann er HIER ja antworten, weil der sieht garantiert hier in den Thread rein.

  • Wie sieht es eigentlich mit einer Anbieterkennzeichnung / einem Impressum aus? Auf dem Internetauftritt habe ich keines finden können, welches jedoch nach dem Telemediengesetz, Paragraph 5, Pflicht ist. Da brauchen wir auch nicht diskutieren, zudem fehlt mir die Nennung der Rechtsform (z.B. Einzelunternehmen, GbR, e.K.) und ob ihr Umsatzsteuer befreit seid oder nicht.


    Finde ich auch,aber das Design ist toll!

    [align=center]

  • Gar nicht. Er hat ja keine :)
    Und wenn Du schon für ihn arbeitest, dann solltest Du es doch wissen oder?

    ICh arbeite nich seit langen bei ihn auser demm meinte er zu mir er häte eine

  • Komisch , Mitglieder sollten aber die wichtigsten Informationen mitgeteilt kriegen ,
    da frag ich ich mich ob du kein misstrauen empfindest , wenn er in der scheiße steckt sag ich mal bist du nachher mit dran
    bzw. alle die an dem Projekt beteiligt sind

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • und den webspece haben se iwo von nem freehoster....


    dann kann man auch einfach auf: http://www.cwsurf.de gehn, da gibts das alles umsonst, also webspace. + php, mysql, etc. 1. monat werbefrei, danach kann man sich durch die virtuelle währung "wirths" werbefrei kaufen. 1 monat kostet 200 wirths. man bekommt wirths wenn man beiträge im forum schreibt. pro beitrag 25 wirths, pro neuer thread 50 wirths. nach 2 tagen hatte ich 1000 nochwas wirths. also wenn man nicht grade extrem schreibfaul is dann hat man immer werbefreiheit. bei http://www.strato.de gibts ne .de domain 1 jahr kostenlos. einmalige einrichtungsgebühr 6,80€. man kanns dann auch kündigen. also mindestvertragslaufzeit 12 monate. wenn mans nicht kündigt wirds automatisch 1 jahr verlängert. jedes weitere jahr kostet 5,88€. also kein beinbruch 0,49€ pro monat zu zahlen. man kann auch als minderjähriger domains bestellen. man muss nur über ein konto verfügen.


    wemm ihr euch bei http://www.cwsurf.de anmeldet, dann gibt auch bitte meinen namen bei der anmeldung an: imageupload


    und ich denke auch mal dass wenn man im forum ganz lieb und nett fragt ob ihr den teamspeak² server installieren dürft, dann werden dies auch installieren. das müssen die ja auf ihrem server machen. dann bekommt ihr auch die ip dazu. der ts² server ist kostenlos und man braucht keine lizenz. also wenn man kein geld ausgeben will, dann geht nicht zu dieser seltsamen seite da....

  • @ Blackfox danke für infos


    @ Hendirk findest du das nicht umverschämt? werbung hir rein zu machen?

  • ehm nööö iwie ja nicht....


    ich warne nur die leute davor einen fehler zu begehen. ich wette den server habt ihr von i-einem free hoster. ich glaube kaum dass einen root in russland kauft.... oder mietet.... das ist von irgendeinem freehoster. auf dem webspace den man sich holt wird bestimmt werbung eingeblendet. aber man siehts ja an den ftp zugangsdaten. da steht ja von welcher seite der server ist. und von euch bestimmt nicht. von daher:


    http://www.cwsurf.de (bei der registrierung bitte meinen namen angeben, danke: imageupload)
    http://www.strator.de (1 jahr .de domain gratis, danach 0,49€ pro Monat. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. einmalige Einrichtungsgebühr: 6,90€. Bester Support den ich je hatte. Sofort Mitarbeiter verfübar. Natürlich Telefon, Mail, etc Support. Und ganz wichtig Live Chat Support. Immer Mitarbeiter vefügbar!)


    Geht lieber dahin anstatt zu so ner seltsamen website die euch sachen ohne lizenz verkauft und die server von freehostern hat.... einfach nur mal in den ftp zugangsdaten reinschauen von wo der server ist. wenn denn jemand so dumm war und sich nen webspace geholt hat....

  • Naja, unterlass die werbung. Den ich spamm dein Bilderhosting auch nit mit son sinnlos kack zu, ich werde mein kündigung einreichen, ich höre auf blackfox.


    So kündigung ist per pm Raus



    und Thema bitte löschen

    Einmal editiert, zuletzt von Frettchen ()

  • wie gesagt es ist keine "sinnlose" werbung. ich beware nur leuten vor einem großen fehler. auf meiner seite kann man keine fehler machen da alles kostenlos ist

  • Also das ist der lächerlichste Theard den ich jemals erlebt habe, soviele fragen und Gerüchte an einen Kleinen Hoster wie mich LOL ok,


    Folgendes, wenn sich kleine kinder "sry nicht alle" hierrum dreiben und meinen ich benutze einen freehoster, aber nicht die benutzung von whois kennen.
    Dann entschuldige ich mich für die inkopientz der user hier. Jemand zu beuhrteilen oder igrendwelche Gerüchte zu verteilen Lächerlich!! Ich aheb zufriedene kunden.
    Und ich habe es nicht Nötig so was mir antun zu müssen. Das ist eine Frechheit...


    1.) Freehoster "OMG" auf die idee kann nur jemand wie du kommen "check" mal whois du host
    2.) TeamSpeak Lizenz "Voice Server" wir haben eine kann ich euch Garantieren. "Durch Teklab"
    3.) Wenn ihr was habt, sagt es bitte habe nichts dagegen gegen konstroktive Kritik, aber anschuldigen das wir Freehoster haben das
    ist das allerletzte, mann soltle sich informieren bevor man etwas schreibt.


    P.S -> wenn es interessiert. Die Server stehen für alle Spamer hier nochmal.
    -> Russland<- ->usa<- ->De<- ich betreibe Server housing habe davon drei.
    Wer nicht bestellen will oder fragen zu den Produkten hat, bitte ich diesen theard zu verlassen
    Ansonsten nehme ich das Samp Produkt raus denn das ist mir hier viel zu kindisch


    danke



    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Souli ()

  • Also hab zZ nur Probleme mit deren Service: Der Server den ich mir bestellt habe ist immernoch nicht online, mein Supportanfrag nicht beantwortet und seitdem stimmt auch witzigerweise mein passwort für den Kundenlogin nicht mehr! Seeeeeehhhhr komisch!

  • Hm... was man da alles hört.
    Das mit dem PW is komisch, aber ne Support-Anfrage kann halt mal länger dauern, wenn die Supporter nicht gerade online sind. Server-Bereitstellung geschieht normalerweise nach Eingan der Zahlung...


    Sonst empfehle ich dir halt nen anderen Hoster wie samp24 oder samp4you