Testserver Projekt Community


  • Schönen guten Tag,
    wie am folgenden Thread
    Projekt Community. "Minecraft Community" Wer hat bock auf Minecraft?!?


    bereits zu erkennen ist bin ich dabei einen Kleinen Minecraft server auf die Füße zu stellen.


    Hierfür würde ich sehr gerne Einen testserver Gesponsored bekommen falls dies jemmand tun Möchte :)


    Es sollte ein Stink normaler Server mit Mindestens 1 GB Ram Nutzung sein, Und Start/Stop rechte sowie FTP Rechte sollten vorhanden sein
    Die Slotanzahl ist hierfür vorübergehend egal es reicht ein server mit 4 Slots vollkommen.


    Auf dem Server werde ich dann Die Verschiedenen Plugins, Einstellung etc Testen


    dafür Bieten auser ein Dickes danke und das Mittesten des Servers und des Konzepts kann ich euch leider nicht Bieten.

    Einmal editiert, zuletzt von feni100 ()

  • Beitrag von justRevitox ()

    Dieser Beitrag wurde von Goldkiller aus folgendem Grund gelöscht: Klärt das privat, habt ihr ja anscheinend sowieso vor ().
  • Beitrag von feni100 ()

    Dieser Beitrag wurde von Goldkiller aus folgendem Grund gelöscht: Klärt das privat, habt ihr ja anscheinend sowieso vor ().
  • Beitrag von justRevitox ()

    Dieser Beitrag wurde von Goldkiller aus folgendem Grund gelöscht: Klärt das privat, habt ihr ja anscheinend sowieso vor ().
  • Beitrag von feni100 ()

    Dieser Beitrag wurde von Goldkiller aus folgendem Grund gelöscht: Klärt das privat, habt ihr ja anscheinend sowieso vor ().
  • Beitrag von justRevitox ()

    Dieser Beitrag wurde von Goldkiller aus folgendem Grund gelöscht: Klärt das privat, habt ihr ja anscheinend sowieso vor ().