Hallo, wollte euch mal ein altes UCP Design von mir zeigen, was ich für YRP designt hatte.
Natürlich kann man hier und da noch etwas verbessern.
Hier ein Screen:
Hallo, wollte euch mal ein altes UCP Design von mir zeigen, was ich für YRP designt hatte.
Natürlich kann man hier und da noch etwas verbessern.
Hier ein Screen:
Das Bild wird nicht angezeigt oder du hast den Link vergessen
Sollte jetzt eigentlich angezeigt werden.
Habe das Design bisher noch nie gesehen und muss sagen, dass ich echt geflasht bin.
Gefällt mir mega gut :c
mfg
Irgendwie, sehen alle gleich aus..
Hast du zwar Super gemacht, aber das LS-RL UCP was du erstellt hast, hat genau den gleichen Aufbau.
Aber ansonsten, kann man echt nicht meckern.
8/10.
Sehr nice gemacht
10/10
Gefällt mir, sieht auf jeden Fall nice aus !
Ist nicht so mein Fall.. Sieht so zusammengepuzelt aus.
Trotzdem für die Mühe 5/10
Schaut 1A aus das Design gefällt mir hast von mir aufjeden fall 10 / 10
An einigen Stellen könnte man es noch ausbessern aber im großen und ganzen ein sehr schönes Design weiter so!
Ich bin kein Designer, aber ich denke diese Änderung könnte die Wirkung etwas aufbessern:
richtig geil! 10/10 Brotfischen!
Das sieht alles ziemlich überfüllt und eingeengt aus.
Danke für die ganzen Feedbacks.
@Servertest
Die Überlegung hatte ich auch, finde es aber dann nicht mehr so passend.
@Devine_
Kann gut möglich sein, dass das Design überfüllt wirkt, weil ich alles in einem designt habe.
Ob es jetzt für dich eingeengt wirkt, ist dir überlassen. Es war jedoch meine Absicht alles ohne Abstände zu designen.
Sieht gut aus, aber man muss etwas Abstand zwischen die einzelnen Elemente bringen. Dieses Panel an der linken Seite hätte man mit einem einfachen Schatten nach rechts abheben können. Dazu sieht es aus als wäre der Footer "fixed", also als würde er da drüber stehen, obwohl es nicht sein sollte^^ Würde den nicht transparent machen, dann wäre es ok.