• Da ich es noch nicht so wirklich drauf habe mit den richtigen Schriftarten und dem perfekten Designen würde ich mich über Vorschläge und Meinungen sehr freuen.
    Falls das Bild nicht gesehen wird: https://img4.picload.org/image/pcdlwai/unnamed.png
    Es ist noch kein fertiges Design, es ist nur der Grundstock :)


    4 Mal editiert, zuletzt von canfas () aus folgendem Grund: Einige Änderungen am Design vorgenommen, Einige Änderungen am Design vorgenommen, Einige Änderungen am Design vorgenommen

  • Sieht mir sehr nach Bootstrap aus. Gibts so bereits als Template soweit ich weiß. Jetzt nicht genau der gleiche Aufbau, aber der Style. Ansonsten finde ich die Fonts eig passend.

    Ehm das ist lediglich eine PSD Datei, sprich es wurde noch garnicht umgesetzt und kann auch kein Bootstrap sein.
    Ich weiß aber auch nicht was man gegen Bootstrap hat, das nutzt jeder der Ahnung von der Materie hat. Frameworks sind einfach besser und für jeden Browser optimiert.


    Danke für dein Feedback, ich schaue was sich an der Schriftart machen lässt.

  • Ehm das ist lediglich eine PSD Datei, sprich es wurde noch garnicht umgesetzt und kann auch kein Bootstrap sein.Ich weiß aber auch nicht was man gegen Bootstrap hat, das nutzt jeder der Ahnung von der Materie hat. Frameworks sind einfach besser und für jeden Browser optimiert.


    Danke für dein Feedback, ich schaue was sich an der Schriftart machen lässt.

    Ich sage weder, dass dass Bootstrap schlecht ist noch dass man keine Frameworks nutzen soll. Habe lediglich gesagt, dass es nach einem Theme aussieht. Außerdem nutze ich Bootstrap selbst, deshalb weiß ich es Kannst mir auch nicht sagen, dass du Bootstrap nicht im Hinterkopf hattest, denn der Aufbau ist einfach sehr nah dran.

  • Ich sage weder, dass dass Bootstrap schlecht ist noch dass man keine Frameworks nutzen soll. Habe lediglich gesagt, dass es nach einem Theme aussieht. Außerdem nutze ich Bootstrap selbst, deshalb weiß ich es Kannst mir auch nicht sagen, dass du Bootstrap nicht im Hinterkopf hattest, denn der Aufbau ist einfach sehr nah dran.

    Bootstrap ist kein Theme, es bietet lediglich Kompetente für eins, also kann ich es schlecht im Hinterkopf gehabt haben aber nun gut.


    Das Design wurde übrigends etwas abgeändert :)

  • Sieht irgendwie langweilig aus.
    Mir gefällt zudem die Schriftart nicht so ganz, die du benutzt hast.
    Die benutzt PandaNerd' bzw. MrNiceGuy auch nur ständig..

    Ich nutze Open Sans, ist meiner Meinung nach eines der besten Schriftarten aber was hat bitte MrNiceGuy mit meinem Design zutun ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von ScopeX ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Bootstrap ist kein Theme, es bietet lediglich Kompetente für eins, also kann ich es schlecht im Hinterkopf gehabt haben aber nun gut.
    Das Design wurde übrigends etwas abgeändert :)

    Ich glaube du solltest lesen lernen, kein Bock mehr mit dir zu schreiben, scheinst ja nicht der netteste zu sein ;)


    Nur so, auch dass Bootstrap ein Theme ist habe ich nie gesagt xD