Hallo, ich hab das Problem, wenn ich ein Mod Fahrzeug mit OpenIV hinzufüge, und danach GTA V starten will, sich das Spiel updatet und kein Mod hinzugefügt wurde.
Kennt jemand dieses Problem?
Update nach Car Mod!
-
-
Erstmal Hallo, ich weiß nicht ob es dir helfen wird aber ich hatte das selbe und habe es so gelöst:
du erstellst dir im GTA V Hauptverzeichnis einen Ordner mit dem Namen "mods".
Jetzt kopierst du die Datei die du bearbeiteen willst (Also die Datei wo der Automod reingehört) in den "mods" Ordner.
Nun öffnest OpenIV und bearbeitest die Datei die du zuvor in den "mods" Ordner kopiert hast.
Nachdem du es gemoddet hast installierst du den ASI Loader und den 2 den man im OpenIV Programm auswählen kann.
Dann starten und es sollte klappen
MfG -
Oder man schaltet das Internet ab, weil GTA V , sobald es eine Änderung am Spiel gibt, immer einen"patch" bzw. die veränderte Spiele Datei neu runterlädt
-
Erstmal Hallo, ich weiß nicht ob es dir helfen wird aber ich hatte das selbe und habe es so gelöst:
du erstellst dir im GTA V Hauptverzeichnis einen Ordner mit dem Namen "mods".
Jetzt kopierst du die Datei die du bearbeiteen willst (Also die Datei wo der Automod reingehört) in den "mods" Ordner.
Nun öffnest OpenIV und bearbeitest die Datei die du zuvor in den "mods" Ordner kopiert hast.
Nachdem du es gemoddet hast installierst du den ASI Loader und den 2 den man im OpenIV Programm auswählen kann.
Dann starten und es sollte klappen
MfGDanke, hat super geklappt :))
-
dennismitzwein
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines nach Andere Spiele verschoben.