Problem mit BlackFox´ Car ownerswhip

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • also immer wenn ich /newbuycar mache dann speichert es nur bis zum 5ten Auto (ind der cars.cfg) aslo es gehen nihct mehr als 5 autos. wenn ich /gmx mache und dann wieder /rcon reloadfs und dann in ein car einsteige steht da nichts von kaufen . also bei /autokaufen steht da dieses auto kannst du nicht kaufen


    pls help

  • Wie gesagt geduldet euch etwas, es wird bald eine bessere Version geben...


    • Fahrzeug Schlüssel System
    • Dynamisches erstellen der Fahrzeuge
    • Fahrzeuge können per Dialog bedient werden auch das erstellen
    • Es wird keine Besitzer geben sondern nur einen Schlüssel für das Fahrzeug ( Jeder Schlüssel ist einmalig )
    • Jeder Spieler darf Maximale 2 Fahrzeuge besitzen
    • Es wird Autohäuser geben
    • Fahrzeuge werden Automatisch gesperrt für den Benutzer der den Schlüssel nicht besitz
    • Es wurden schon diverse Fehler behoben ( Laden ,Speichern, Kauf, Verkauf )
    • Dateisystem arbeitet nun komplett auf Raw Basis ( Ich überlege im mom. es auf Sql umzuschreiben )


    Das sind Dinge die schon im Skript enthalten sind , es wird nun noch etwas dauern da ich noch Feinabstimmungen machen muss &
    das Skript auf Herz & Nieren testen. Die Fehler im alten Skript werden nicht behoben wie gesagt es wird nur dieses eine neue kommen ,
    und ja ich hatte gesagt ich höre auf mit dem Scripten jedoch hatte ich das Skript schon etwas länger versprochen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion