Hey undzwar hat mein Vater vor kurzem einen etwas älteren Laptop mit Windows xp Professional mitgebracht er wusste das Passwort aber leider nicht mehr.
Jetz wollte ich den Laptop starten und am Anfang F8 drücken um über den Abgesicherten Modus in das Pc menü zu kommen normalerweise müsste das auch gehen
aber es kommt immer wieder das Passwort und Benutzername Fenster.
Was kann man da machen ?
Windows xP Passwort zurücksetzen?
- _AEROX_
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Konboot mal versuchen ;P
-
Konboot mal versuchen ;P
das ist was?
Am liebsten wäre mir ja ein Programm was ich auf einen Usb stick ziehe und das dann in den Laptop reinstecke und das man damit ganz easy das passwort ändern kann nur welches Programm nimmt man da =D ?
-
schon mal gegoogelt?
Genau das ist KonBoot.MfG
Ruski Blyat -
Kann das jetz auch googlen aber wen du mir es vorschlägst kannst du mir doch auch bestimmt was drüber sagen
-
warum ein extra programm wenns auch ohne geht??
während windows XP normal startet und bevor du im anmeldefenster bist spamst du einfach ALT+STRG+Entf und dann sollte sich ein kleines fenster öffnen wo du einfach Administrator eingibt und dann entfernst du einfach das pw unter benutzer in der systemsteuerung oder im cmd mit dem befehl: net user [benutzername] *
dann ein anderes pw eingeben fertig -
Kommt irgendwie nichts bei der Gurke
-
Konboot geht einfach hin und sagt dem windows das ein leeres passwort auch richtig ist. Sehr vereinfacht gesagt.
-
-
das ist ja schon richtig da musst du bei benutzername Administrator eingeben und dich einloggen, nur halt nicht im abgesichertem modus
-
-
das fenster wie auf dem bild zu sehen ist schon richtig da musst du Administrator eingeben und enter drücken aber du darfst dabei nicht im abgesicherten modus sein
-
Hey... Mit der Windows XP CD müsste man in den Reperatur Modus kommen... Dort kann man mit der Commandozeile Arbeiten und das Passwort ändern oder den Administrator Account falls er deaktiviert ist, aktivieren (der Administrator Account dürfte dann kein Passwort besitzen)
P.s.
net user Administrator /active <----- Müssste der Befehl für die Commandozeile sein -
Hey... Mit der Windows XP CD müsste man in den Reperatur Modus kommen... Dort kann man mit der Commandozeile Arbeiten und das Passwort ändern oder den Administrator Account falls er deaktiviert ist, aktivieren (der Administrator Account dürfte dann kein Passwort besitzen)
P.s.
net user Administrator /active <----- Müssste der Befehl für die Commandozeile seinBin schon am verzweifeln die Windows XP Cd finde ich leider nicht mehr sonst hätte ich gegebnfalls Windows Neu installiert
net user Administrator /active <----- Müssste der Befehl für die Commandozeile sein
wie kann man den das öffnen bzw die console dafür ?
Weis den niemand was ich machen kann :O würde den Laptop gerne mal ausprobieren
-
Bin schon am verzweifeln die Windows XP Cd finde ich leider nicht mehr sonst hätte ich gegebnfalls Windows Neu installiert
net user Administrator /active <----- Müssste der Befehl für die Commandozeile seinwie kann man den das öffnen bzw die console dafür ?
Weis den niemand was ich machen kann :O würde den Laptop gerne mal ausprobieren
Du kannst den Befehl den ich sagte nutzen wenn du die Kommandozeile über den Reperatur Modus bei der Windows XP CD öffnest... Falls du keine hast vielleicht liegt bei einem Freund oder so noch eine. So mache ich das auch immer
Mfg
-
Hmm könnte ich erst morgen machen.
Gibt es keine andere Methode? -
Kannn dir eine schicken, hab 20.000 xD
-
Kannn dir eine schicken, hab 20.000 xD
?
-
XP CD
-