Trinkproblem beim Arma2 Dayz Mod

  • Heyho zusammen,


    dachte mir hier sind bestimmt genug die das den DayZ Mod für Arma2 schon gezockt habe und daher schilder ich mal mein Problem. Wenn ich z.b. an einem Brunnen oder See trinken will, macht der Charakter zwar die Animation fürs Trinken aber die Durstanzeige wird nicht voller. Egal wie oft ich trinke, selbiges ist leider auch mit Dosen zum Beispiel schon aufgefallen. Die Anzeige wird einfach nicht voller und das ist ehrlich gesagt ziemlich kacke. Als ich das Game das letzte Mal (letztes Jahr) gespielt habe ging das noch. Hab auch schon Server geswitched, bin mit Absicht gestorben und so. Spieldateien auf Fehler überprüft aber Steam und auch der DayZLauncher sagen es ist alles in Ordnung


    Hat jemand eine Idee? Einfach mal drunter schreiben


    Gruß


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"