Exchange Partner

  • Ich suche einen festen Partner der an mir leicht Geld verdienen möchte.
    Im Prinzip muss nur von PSC auf Paypal umgecasht werden und das so zügig wie möglich,
    Da ich recht erfolgreich meinen Scriptingservice anbiete und einige Stammkunden habe benötige ich diesen Service öfters und suche deswegen einen Partner.
    Es sollten relativ gute Konditionen sein da das ganze öfters abgewickelt wird summiert sich natürlich mein Verlust und "euer" Gewinn. Gebühren werden von mir berücksichtigt soweit sie bewiesen werden können bzw. ersichtlich sind für mich, wir versuchen aber das ganze so Gebührenfrei wie möglich zu gestalten (z.B. Paypal Guthaben per "Freunde" verschicken).


    Der Partner sollte folgendes vorweisen:
    -PSC to Paypal exchange
    -Gute Konditionen
    -Seriösität
    -Mindestens 2 Jahre im Breadfish Forum registriert
    -Schnelligkeit da ich meine Kunden nicht gerne warten lassen
    -Keine Scheu, es kann gut sein dass ich verlange dass er bei der Transaktion ebenfalls auf den TS kommt
    -Schnelle Transaktion, beim exchangen erwarte ich sofortige Überweisung, sobald der PSC Code meinerseits verschickt wurde und überprüft wurde dass er korrekt ist erwarte ich dass der Partner sofort seinen abgemachten Teil erfüllt.


    Am meisten werden Breadfish Moderatoren bevorzugt und sollte dieser auch noch als Mittelsmann fungieren wollen/können würde ich ihn sofort nehmen.
    Ansonsten kann der Partner auch wenn er kein Breadfish Moderator ist als Mittelsmann fungieren, jedoch nur falls der Kunde dies möchte.

  • Gemischt. Es lohnt sich aber sicherlich oder meinst du die einzelnen Pscs? Es kann auch gut sein dass ein Kunde einen Auftrag 10€+ mit einzelnen 10er Pscs bezahlt. Inwiefern spielt es denn eine Rolle?
    Sobald ich Zuhause bin kriegst du eine Pn Markus.