Einen Entwickler für´s WBB 4.1

  • Hallo, ich suche jemanden der mir ein Plugin für´s WBB Entwickeln kann...



    EDIT:
    Nachdem ich keinerlei mehr Kontakt zu dem eigentlichen Entwickler habe, Suche ich wieder jemanden der ein kleines Plugin schreiben könnte.



    Es handelt sich um folgendes..
    Ich möchte das eine Benutzergruppe (Die ich selber auswähle) bei jeder Beitrags/Themen Erstellungen, die Möglichkeit hat diesen Beitrags als "Wichtig" zu Markieren..


    Ein BSP:


    battlelog.PNG
    @Battlelog


    Das wirklich nur dieser Post umrandet oder halt eine andere Farbe erhält...


    Das bei der Erstellung des Post vielleicht ein haken gesetzt werden muss ob dieser Beitrag jetzt sich hervorheben soll oder nicht.


    Ich habe bereits eine Lösung gefunden wie sich das DAUERHAFT einrichten lässt.
    Allerdings sobald der User die Gruppe verlässt, ist die Hervorhebung nicht mehr da. (Logisch.)


    Desweiteren möchte ich das nicht bei Jedem Thema/Beitrag.


    Also, wäre für tipps/ Anfragen sehr dankbar...

    3 Mal editiert, zuletzt von KaugummiAutomat () aus folgendem Grund: Edit