Hallo Community
Wir haben eine eigene Insel, unser Problem ist, Pickups werden nicht gespawnt... wir spawnen Sie mit einem Streamer...
Gibt es da irgendeiner Lösung? Damit die Pickups trotzdem spawnen?
Bitte um hilfe..
MfG
Moritz
Hallo Community
Wir haben eine eigene Insel, unser Problem ist, Pickups werden nicht gespawnt... wir spawnen Sie mit einem Streamer...
Gibt es da irgendeiner Lösung? Damit die Pickups trotzdem spawnen?
Bitte um hilfe..
MfG
Moritz
Du musst bedenken, wenn die Pickups außerhalb einer gewissen Range (gta sa map) sind werden diese nicht mehr angezeigt. Als Alternative kannst du Objekte verwenden ohne collisionen und abfragen ob sich der Spieler in der nähe des Objekt ist um es aufzunehmen
Alles klar, Danke
Zur Info: Der Range innerhalb dem Pickups angezeigt werden ist +/- 4095 auf jeder Koordinatenachse (X, Y, Z).
Da gehen wir leiter weit hinüber.. Also muss ich wohl doch Andere Objecte nehmen... schade...
Da gehen wir leiter weit hinüber.. Also muss ich wohl doch Andere Objecte nehmen... schade...
Du musst lediglich Objekte verwenden es gibt alle Icons auch als Objekte, du müsstest nur eine interaktion hinzufügen Bsp.:
Drücke F um das Holz aufzunehmen.
Ich hänge mich mal eben ran. Gibt es noch andere Dinge die zu weit vom 0 Punkt entfernt nicht gehen und wenn ja gibt es dafür irgendwo eine Liste?
Das betrifft nur die Pickups.
EDIT:
Und der Faustschlag, außerhalb der eigentlichen Map, auf selbstgemappten Objekten.
Das Schlagen, kann man das irgendwie machen?
Das Schlagen geht zum Teil auf Maps die außerhalb der eigentlichen Map sind auch nicht, stimmt. Da kann man leider nichts machen, außer man prüft die Animationen und Positionen der Spieler bei OnPlayerUpdate ab, aber ob das wirklich klappt (Lag etc) wage ich zu bezweifeln.
Pickups gehen nicht, man kann aber Checkpoints dafür nehmen, dass geht!