|DE| Webspace 50 GB für 6 €

  • Hallo zusammen,


    zur Finanzierung meiner kleinen Infrastruktur würde ich gerne 10 * 50 GB für je 6€ im Monat vermieten.


    Informationen zu den Systemen:


    Plesk 12.5 als Oberfläche
    PHP (5.4,5.5,5.6 und PHP 7)
    Anbindung siehe Server
    DDoS-Schutz
    Unlimitierte Traffic
    Unlimitierte Datenbanken
    Unlimitierte FTP & Mailaccounts
    Unlimitierte Subdomains
    Unlimitierte Top Level Domains (nicht durch mich gestellt)
    Standort: Deutschland


    Je 5 Webspaces auf jedem Server.
    Auslastung:
    10/10 Webspace frei
    5/5 Server 1
    5/5 Server 2


    Zahlungsart: PayPal, PSC (mit Exchangegebühren). Zahlung immer Monatsweise.


    [tabmenu]

    [tab='Server 1']
    Hosted by Vodafone DE (Frankfurt) [100.73 km]: 12.73 ms
    Testing download speed........................................
    Download: 251.37 Mbit/s
    Testing upload speed..................................................
    Upload: 2.74 Mbit/s
    [tab='Server 2']
    Hosted by Vodafone DE (Frankfurt) [100.73 km]: 9.0 ms
    Testing download speed........................................
    Download: 157.69 Mbit/s
    Testing upload speed..................................................
    Upload: 2.11 Mbit/s
    [tab='Disclamer']
    Ich bin für keinerlei der Daten die auf den Servern liegen haftbar, sofern der Kunde nicht in meinem Auftrag handelt.
    Siehe:


    Diensteanbieter sind für fremde Informationen, die sie für einen Nutzer speichern, nicht verantwortlich, sofern
    1. sie keine Kenntnis von der rechtswidrigen Handlung oder der Information haben und ihnen im Falle von Schadensersatzansprüchen auch keine Tatsachen oder Umstände bekannt sind, aus denen die rechtswidrige Handlung oder die Information offensichtlich wird, oder
    2. sie unverzüglich tätig geworden sind, um die Information zu entfernen oder den Zugang zu ihr zu sperren, sobald sie diese Kenntnis erlangt haben.


    Satz 1 findet keine Anwendung, wenn der Nutzer dem Diensteanbieter untersteht oder von ihm beaufsichtigt wird.


    [/tabmenu]


    //Push 21.11.2015
    // 03.12.15: Preis geändert

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ich kann mich gerade der Frage von Hendersin nur anschließen. Wobei ich noch ergänzen muss: Was rechtfertigt allgemein den Preis für einen Webspace? mit schlappen 50 GB? ich mein jeder Server hat heutzutage mindestens 1 TB und da sind 50 GB ein witz?


    Also mit solch einem Wucherpreis wirst du kein Webspace vermietet bekommen.


    Mit freundlichen Grüßen
    XonarZ

  • Was rechtfertigt allgemein den Preis für einen Webspace? mit schlappen 50 GB? ich mein jeder Server hat heutzutage mindestens 1 TB und da sind 50 GB ein witz?

    Die Frage finde ich eher unangebracht. Der Vorteil am Webspace ist für Laien das man sich nicht um die Absicherung und Verwaltung des Hostsystems kümmern muss sondern wirklich nur sein Zeug hochläd und nutzen kann. Das spart Zeit und Ärger.

  • Die Anbindung ist vollkommen ausreichend für Webserver. Beide Server hängen an einem 1 GBit Port und haben an sich definitiv eine genügend große Anbindung.


    Zum Preis:
    50 GB für 10 € monatlich ist , zusammen mit Unlimitiertem Traffic, Unlimitierten Datenbanken, Unlimitierten FTP Accounts,Unlimitierten Mailaccounts (bzw. Mailadressen), DDoS Schutz, allen aktuellen PHP Versionen, Standort Deutschland und persönlichem Support (Unbegrenzte Supportzeit pro Monat, sofern ich zu dem Zeitpunkt Zeit habe), das bei weitem günstigste Angebot was ich finden konnte.


    Ich will damit auch nur die Server etwas refinanzieren, auch wenn es nicht unbedingt nötig wäre. Beide Server haben noch eine lange Laufzeit (beide relativ weit im Voraus bezahlt) und werden für eigene Zwecke genutzt, weshalb ein plötzliches Abschalten der Systeme ohne Vorankündigung bzw. Beendigung des Verhältnisses ausgeschlossen ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Genau, man kann so viele Domains aufschalten wie man will, solange man seine 50 GB Speicher nicht überschreitet.


    Bestellen könnte man bei mir die TLDs dann auch, wobei ich das an Signaltransmitter.de dann weiterreichen würde, das man bei den Domains dann Kunde von Signaltransmitter.de wäre.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Beitrag von HansCarstenJoachim ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().