Ey Leute ich habe ein Großes Problem und zwar habe ich ein Tottimer gemacht nun ja wenn ich alleine auf meinem Server bin alles ok nur wenn ich mit 1 anderen auf mein Server bin werde ich die ganze Zeit gespawnt und wenn der andere tot ist als wenn ich irgend wie ein Timer bekomme der mich spawn
lässt wehre echt cool wenn da einer was besser weiß als ich
Code
//oben
new SKillTimer[MAX_PLAYERS];
new Float:deathPos[MAX_PLAYERS][4];
/bei OnPlayerSpawn
if(GetPVarInt(playerid,"tottime")==0)
{
}else {
SetPlayerPos(playerid,deathPos[playerid][0], deathPos[playerid][1], deathPos[playerid][2]);
SetPlayerFacingAngle( playerid, deathPos[playerid][3]);
ApplyAnimation(playerid, "PED", "KO_shot_front",4.1,0,1,0,1,0);
SKillTimer[playerid] = SetTimerEx("UnDead", 1000, true, "i", playerid);
}
//bei OnPlayerDeath
new str[128];
new Text3D:label = Create3DTextLabel("Geuscht", ROT, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
format(str,sizeof(str),"Du hast einen Verbrechen begangen (Vorsätzlicher Mord).",playerid);
SendClientMessage(killerid, ROT, str);
SetPlayerWantedLevel(killerid, GetPlayerWantedLevel(killerid) +3);
SetPVarInt(killerid,"wanted",GetPVarInt(killerid,"wanted")+3);
TextDrawHideForPlayer(playerid,txtTimeDisp);
Attach3DTextLabelToPlayer(label, killerid, 0.0, 0.0, 0.7);
GetPlayerFacingAngle(playerid, deathPos[playerid][3]);
SetPVarInt(playerid,"tottime",60);
GetPlayerPos(playerid, deathPos[playerid][0], deathPos[playerid][1], deathPos[playerid][2]);
GetPlayerFacingAngle(playerid, deathPos[playerid][3]);
//die public für die timer
public UnDead()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
{
if(GetPVarInt(i,"tottime")==0)
{
SpawnPlayer(i);
KillTimer(SKillTimer[i]);
}else {
SetTimerEx("kdead", 1000, false, "i", i);
}
}
}
}
public kdead()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
{
if(GetPVarInt(i,"tottime")==0)
{
}else {
SetPVarInt(i,"tottime",GetPVarInt(i,"tottime")-1);
}
}
}
}public UnDead()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
{
if(GetPVarInt(i,"tottime")==0)
{
SpawnPlayer(i);
KillTimer(SKillTimer[i]);
}else {
SetTimerEx("kdead", 1000, false, "i", i);
}
}
}
}
public kdead()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
{
if(GetPVarInt(i,"tottime")==0)
{
}else {
SetPVarInt(i,"tottime",GetPVarInt(i,"tottime")-1);
}
}
}
}
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M.F.G
Blaizerado