Kann mir jemand helfen ?
Ihr kennt bestimmt das pRP Script undzwar, kann man den Motor da nur mit /cv starten, das finde ich aber sehr blöd.
Ich wollte dann den Command vom neuen pRP nehmen, den hier.
COMMAND:engine(playerid,params[])
{
if(CheckPermissions(playerid,true,true,true,true,true,true) == 1)return 1;
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SCM(playerid,GRAU,"[FEHLER]: Du befindest dich in keinem Fahrzeug!");
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0)return SCM(playerid,GRAU,"[FEHLER]: Du bist nicht der Fahrer des Fahrzeugs!");
if(Spieler[playerid][pHealTime] != 0)return SCM(playerid,GRAU,"[FEHLER]: Du kannst während des Geschlechtsverkehr den Motor des Fahrzeuges nicht starten!");
if(RefillVehicle[vehicleid] == 1)return SCM(playerid,GRAU,"[FEHLER]: Du tankst gerade!");
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 509 || GetVehicleModel(vehicleid) == 481 || GetVehicleModel(vehicleid) == 510)return SCM(playerid,GRAU,"[FEHLER]: Das Fahrzeug hat keinen Motor!");
else if(vFahrzeug[vehicleid][motorschaden] != 0)return SCM(playerid,WEISS,"Das Fahrzeug ist kaputt. Rufe einen Abschlepper oder einen Kraftfahrzeugmechaniker.");
else if(vFahrzeug[vehicleid][Tank] <= 0.0)return SCM(playerid,GRAU,"Tank leer.");
else if(vFahrzeug[vehicleid][motor] == false)
{
vFahrzeug[vehicleid][motor] = true;
KillTimer(vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer]);
vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer] = SetTimerEx("VehicleEngine",VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vEngineStartInSek]*1000,0,"ii",playerid,vehicleid);
GTFP(playerid,"~w~Motor~g~ wird gestartet~n~...",VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vEngineStartInSek]*1000,6);
}
else if(vFahrzeug[vehicleid][motor] == true)
{
KillTimer(vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer]);
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
vFahrzeug[vehicleid][motor] = false;
GTFP(playerid,"~w~Motor ~r~ausgeschaltet",2000,6);
}
return 1;
}
Ich bekam aber immer einen Error wegen dem "CheckPermission" es wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Und mir die Lösung per PN schreiben könnte.
Mit freundlichen Grüßen,
Dubst3p.[44]